Jump to content

2stroke-tuning Upgrade Auf Eine Neue Forumsoftware


Recommended Posts

Hallo!

Vor kurzem ist eine neue Version vom Forum veröffentlicht worden und natürlich wollen wir gleich wieder darauf umsteigen damit wir nicht irgendwann auf einem alten Stand sind wie diverse andere Seiten xD

Vorerst wird es dann nur das blaue Standart Design von Invisionboard geben, aber das andere wird natürlich "nachgerüstet"

Edit:

Wann genau wir die Forum upgraden werd ich noch hier posten - Da es leider noch kein Deutsches Sprachpaket dafür gibt...

Also dieses Thema noch als Vorwarnung auffassen :) - Es kann aber nicht mehr lange dauern!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wird das Forum dann offline sein? Und wann wird das Update durchgeführt? Wann gibts das gewohnte, geile Design vom Forum?

Wenn keine Probleme auftreten sollte alles in 1-2 Stunden wieder laufen - Das Design dauert dann mal ein wenig aber abwarten :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ich dachte, es wird länger off bleiben ;)

von mir aus bitte nachts von 3-5 uhr :(

Ja ich werd versuchen dass ich es zu einer Zeit mache wo nicht allzuviel los ist, aber in der Nacht würd ich am liebsten auch selbst schlafen wie andere auch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ich glaUb mal da is einiges daneben gegangen.

wie wärs wenn ihr gleich ein total neues forum macht? mit einer anderen adresse, das wäre besser find ich.

Nein da ist nichts daneben gegangen... das ganze wäre genauso passiert wenn wir nicht auf die neueste Software aktualisiert hätten!

Neues Forum mit neuer Adresse - Ist wohl der Tipp des Monats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...