Jump to content

Rollerfahrer Zeigt Den Mittelfinger


Recommended Posts

Hey,

komme gerade vom fahren....also,

fahre so in der 30 Zone und sehe schon entgegenkommend 2coole Gangster aug nem nitro oder aerox...

sozius, der eher ne sozia war(sah feminin aus, aber en männl) zeigte mir auf einmal den mittelfinger.

ich so, hä?

Im Falschen film?

Auf einmal bin ich wieder hellwach, drehe vor der kreuzung wien verrückter und wollte hinterhet, nur leider warens in eine andere straße als ich ein gebogen.

Ich auf 120, suche die und rase wien verrücker durch ort weil ich die finden und ordentlich dreschen wollte...nach ca. 2h gab ichs auf...

morgen gehts weiter....ich suche mir die typen auf jeden, aber hallo....

Achja, mein fazit: unser dorf istn assi dorf geworden....die waren nur neidisch denke ich, aber die bekommen ihre lektion zu 100%

bearbeitet von Adriano989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hat ich auch schon da waren 2 hawies auf einem roller (schwul) und hatten einen Cross helm (noch schwuler) aber mir wars zu blöd da nachfahren da ich in eile war....naja es gibt ja auch leute die lacoste täschen tragen und kappal schwul aufsetzen wenn sol da als normaler hawie noch was wundern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd zruckfahren undn Hatzal machen oder depatt provozieren in dem ich ihnen immer knapp auffahr oder so^^

Wäre aber auch ziemlich angfressn auf so A**********!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpi rocks :

würdest du dich nicht beleigtikt fühlen wenn du ohne grud den mittelfinger gezeigt kriegst ?

Ich würde mich beleidigt fühlen, Ja.

Aber, wenn ich eh schon sehe dass dort 2 "Schwuchteln" oben sitzen? Warum sollte ich mich dann ärgern?

Bzw. ihnen nachfahren?

Das ist kindisch ³

Werdet mal reifer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei mir auch mal einer gemacht.

hab den wixxa dan am selben abend (7stunden später) beim kino gesehen.

jetzt war des so s klane neuling, keine ahnung von mopedts, noch dazu so a prolo....

i bin zu dem typen gegangen ( er ca 1.55 oder so und ich ans 1.74) dann hatt er voll angst bekommen und is ganz weiß im gesicht geworden. (der hatt voll gezittert) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann soll es auch nicht gleich übertreiben^^

2 Stunden großfahndung nach nem typen der dir den mittelfinger gezeigt hat damit du sie verdreschen kannst^^

Mann sieht sich immer 2 mal im leben und dann kannst ja n hühnchen mit im rupfen.Ich war mal einkaufen und vor dem geschäft waren auch 3 roller,als ich rauskam waren die rollerfahrer weg und mein moped war beschädigt.

Bleib mal relaxed :wub:

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eej kommt mal runter nur weil euch jemand den mittelfinger zeigt rastet man doch nicht so aus ganz cool und relaxt bleiben...

was ist bitte dabei ist ja nur ein finger ich meine das ist das gleiche wie wenn jemand zu dir hurensohn sagt ich meine die meisten wissen ja nichtmal was es überhaupt bedeutet die soetwas sagen... meine lieblingsantwort auf solche mutter sprüche: komm lass meine mutter aus dem spiel dann lass ich deine aus dem Keller :(...

Noch was zum Mittelfinger ich fuhr einmal chillig mit so 50km/h als aufeinmal irgend ein wannabe mit so ner entrosselten derbi kam, und vollgas vorbei düste und den mittelfinger zeigte... naja gab halt gas so bei 70 war bei ihm eh schluss dann fuhr ich chillig neben ihm lachte ihn aus und gab gas... naja die Fresse hättet er sehen sollen wie der sich geschämmt hat^^...

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemma, schlammcatchen!

;)

solange ich gesehen hätte dass ich die locker einholen hätte können, wär ich ihnen nachgefahren und hätt sie verblasen...

aber wie zum teufel willst du sie umhaun? glaubst im ernst die bleiben stehen? :(

umkicken wärend dem fahren kannst probiern, nur obst dann ohne Hefn davonkommst is fraglich^^

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,der ganze thread hier ist einfach nur lächerlich.Ich hoffe hier wird bald von einem mod zugemacht.Leute,schaltet einmal das gehirn ein,seit nicht so kindisch,übertreibt nicht immer,kauft euch freunde wenn ihr nichts besseres zu tun habt als euch hier gegenseitig ziegelsteine an den kopf zu werfen und verschont bitte das forum.

Sorry aber was raus muss,muss raus.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut mal meine Meinung.

Wenn das bei mir wär gmacht hätt, wär ich doch nicht beleidigt gewesen. rofl

Is einfach ein Zeichen von Respektlosigkeit, wenn ich ein Viech wär , und ich hätt sie irgendwannmal gesehen, wär ichs vll. angstiegen.

Aber nachfahren würd ich denen doch nicht, scho garnicht 2 stunden suchen.

omg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...