Jump to content

Der "Ich hab was neues Thread"


Casemodder

Recommended Posts

  • Antworten 105
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Neuen Michelin Pilot Power um ca. 122€ mit Versand.

Werd den nach unserer 400km Runde am DO mal montieren. Danach wird beim alten eh das Gewebe durchkommen, ich hoff der hält solang noch :crazy-smilie:

Neuer:

09082009941.jpg

Alter:

11082009942.jpg

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mit dem alten einen Burnaut bisser platzt und film es mit einer guten Kamera!

Ziehst du ihn selber auf oder lässt du es im Geschäft machen?

mfg

Zu einem Burnout oder sowas bin ich nimmer gekommen. Wetter war einfach shice. Deshalb bin ich nimmer gefahren.

Reifen hab ich heute aber ausgebaut. Morgen werd ich einen neuen in da Werkstatt aufziehen lassen. Mitn Montiereisen (die ich eh daheim hätte) kannst das vergessen. Da zahl ich lieber an 5er der Werkstatt und die macht dass dann in 10min und ich hab keine Arbeit.

Also für die 400km Tour am DO bin ich gerüstet, auch wenn ichs am Anfang leider langsam angehen lassen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

HAB WAS NEUES!! HAB WAS NEUES :)

Nach ca. 6Monaten vergleicherei und "fast kauf" eines Samsung TVs hab ich mir nun endlich meinen "Philips 42PFL7404" LCD Fernseher gekauft. Full HD, 107cm und den ganzen Schnick Schnack hat er natürlich ;)

Über den normalen NICHT HD Sat Receiver ist das Bild akzeptabel, über den PC mittels HDMI betrieben und mit einem Full HD Film gespeißt ist das Bild unglaublich geil! Hab mir gleich mal Operation Walküre in 1080p reingezogen ;)

und hier noch die Bilder...

P1010816.JPG

P1010817.JPG

P1010819.JPG

P1010820.JPG

mfg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dicke is mir eig. shice egal :D Ob der jetz 30cm oder nur mehr 5cm hat...pff...das is wenn, dann nur weichtig wennst den an der Wand hängen hast, find ich hald.

Ja LED is schon geil, aber auch sehr geil teuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön :)

mein onkel hat auch einen LED Fernseher^^ der ist noch etwas größer + dünner ;)

(Samsung)

Lg

genau so wie wir :king:

117 cm bilddiagonale, 1 zoll dick (also 2,5cm oda so) und UNGLAUBLICH SCHÖNES BILD!

des teil kostet naja, so zwischen neuer derbi x-race SM und neuer derbi x-treme SM

wer sich traut darf ihn anklicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...