Jump to content

Bios update


joban#

Recommended Posts

seas!

so ich will mein dualcore prozessor a bissl übertakten nur das problem ist das von HP die Biossoftware kommpletter müll ist da kann man nix verändern und man sieht auch nicht die werte...

alsooo brauch ich a neues bios. aber ich find für mein mainboard i-wie kein bios oder vllt such ich auch falsch.

hier mal die daten vom leptop:

Leptop -> HP HDX 16

Mainbord:

Platform Comliance -> Intel Centrino Pro Mobile Technologie

Hersteller -> Quanta

MP Unterstützung -> Nein

Modell -> 361B

Version -> 15.15

Serialnummer -> CNF8393DBG

ich hoff i-wer kann ma da helfen

danke. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd da eher aufpassen, da der kühler vom laptop nicht für overclocking geeignet ist. da kann es passieren das er überhitzt und dir der prozzi abbrennt....

mfg vista

Word

Würds bei nem Laptop gleich lassen

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mitn überhitzen weiß ich eh aber ich habs ma eigentlich so vorgestellt das ich immer den fsb um 10mHz höher mach dann das testprogramm laufen lass und schau wieviel °C das ganze ding bekommt.... und nachher halt die RAM anpassen daran und CPU wenn nicht zu heiß wird

aber wenn scho alle dagegen seits, dann sagts mal pls wie ich sonst das ding schneller bekomme?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok passt danke an an alle!

das mitn übertakten hab ich jetzt lassen, hab a bissl drüber nachgedacht und bin auch zu dem entschluss gekommen das das bei leptops ziehmlich begrenzt ist.

aber ich hab ma jetzt 2 programme installiert das Tune Up, und ashammpoo sind beide sehr nützlich und wenn man alles macht was möglich ist, ist es wircklich spürbar schneller geworden, sehr zu empfehlen!

l.g. agpro

bearbeitet von agPro_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...