Riejunewbie Geschrieben July 29, 2007 Melden Share Geschrieben July 29, 2007 sersalso da ich wahrscheinlich bald genug geld hab will ich ma an neuen zylinder zulegender polini geht stark geportet zwar wirklich geil ab aber naja der druch fehlt durch einen leichten reiber aber schon also ich will einen zylinder mit folgenden merkmalen haben :- 1 ring-lange lebensdauer leistung steht aber im vordergrund !!-extrem portfähig sprich zweigeteilter auslass-soll im resobereich extrem viel druck machen !! untenrum ists ma ned so wichtigalso was ich mal so zur auswahl stelle:74er barikit 1 ring 174€80er barikit mit modularem kopf 235€hmm oder welchen würdet ihr mir vorschlagen ? er soll seine 14k schön drehn mein polini dreht jetzt ohne probleme voll bis 14k durch mein setup SCR racing line 28er kehin vergaser sportluffi kw usw usw oder welchen zylinder würdet ihr mir vorschlagen ?!wird zwischen dem 74er und dem 80er mit modularem kopf a großer unterschied sein ?es geht ma halt nur darum dass er im resobereich von 9-14k einen extremen druck macht und ordentlich kraft hat dass ich steilhänge auf der crossbahn gscheit fahrn kann bitte vorschläge mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben July 30, 2007 Melden Share Geschrieben July 30, 2007 bei deinem setup würd ich den 80cc barikit nehmen!block muss angepasst werden, ist bestimmt kein prob für dich. ankepasst soll er um sehr viel besser wie z.b. ein mhr team gehen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM Bandit Geschrieben July 30, 2007 Melden Share Geschrieben July 30, 2007 und wie wärs it einem Pro Race? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben July 30, 2007 Autor Melden Share Geschrieben July 30, 2007 ich will noch etwas lebensdauer haben und vorallem noch kraft unter 12k !!ich hab meinen block schon am polini angepasst und geflowed also das wird auch fürn barikit passn jetzt mitn polini zieht sie bei 9k voll los wird sie mitn barikit auch bei 9k losreisen oder erst später da er einen ring hat ?und denkt ihr wird der barikit original stärker oder eher doch etwas schwächer als der polini 80 stark geportet sein ? der dreht jetzt wirklich extrem von 9k weg bei 10k ein leistungschub dann bei 12k noch ein stärkerer leistungsschub und der hält wirkklich ohne dass er kraft verliert an bis 14k und dannn ists plötzlich aus was schätz ich mal von der ori zündung kommtich will halt auch cross und gelände fahrn bin mir scho bewusst dass ich immer ordentlich drehn muss dass ich gleich im resobereich im nächsten gang bin mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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