Jump to content

Welcher zylinder dafür am besten ?


Recommended Posts

sers

also da ich wahrscheinlich bald genug geld hab will ich ma an neuen zylinder zulegen

der polini geht stark geportet zwar wirklich geil ab aber naja der druch fehlt durch einen leichten reiber aber schon

also ich will einen zylinder mit folgenden merkmalen haben :

- 1 ring

-lange lebensdauer leistung steht aber im vordergrund !!

-extrem portfähig sprich zweigeteilter auslass

-soll im resobereich extrem viel druck machen !! untenrum ists ma ned so wichtig

also was ich mal so zur auswahl stelle:

74er barikit 1 ring 174€

80er barikit mit modularem kopf 235€

hmm oder welchen würdet ihr mir vorschlagen ?

er soll seine 14k schön drehn mein polini dreht jetzt ohne probleme voll bis 14k durch

mein setup SCR racing line 28er kehin vergaser sportluffi kw usw usw

oder welchen zylinder würdet ihr mir vorschlagen ?!

wird zwischen dem 74er und dem 80er mit modularem kopf a großer unterschied sein ?

es geht ma halt nur darum dass er im resobereich von 9-14k einen extremen druck macht und ordentlich kraft hat dass ich steilhänge auf der crossbahn gscheit fahrn kann

bitte vorschläge

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will noch etwas lebensdauer haben und vorallem noch kraft unter 12k !!

ich hab meinen block schon am polini angepasst und geflowed also das wird auch fürn barikit passn

jetzt mitn polini zieht sie bei 9k voll los wird sie mitn barikit auch bei 9k losreisen oder erst später da er einen ring hat ?

und denkt ihr wird der barikit original stärker oder eher doch etwas schwächer als der polini 80 stark geportet sein ? der dreht jetzt wirklich extrem von 9k weg bei 10k ein leistungschub dann bei 12k noch ein stärkerer leistungsschub und der hält wirkklich ohne dass er kraft verliert an bis 14k und dannn ists plötzlich aus was schätz ich mal von der ori zündung kommt

ich will halt auch cross und gelände fahrn bin mir scho bewusst dass ich immer ordentlich drehn muss dass ich gleich im resobereich im nächsten gang bin

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...