Jump to content

Moped fährt mit Choke scheller


Recommended Posts

Hoi ich habe eine Derbi X-Race und habe hinten beim Krümmer das Loch von 10,5 mm auf 17 mm aufgebohrt. Später habe ich das Blindrohr auch noch entfernt. Wenn ich jetzt normal fahre komme ich auf gute 60 km/h wenn ich aber den Choke reintu fahre ich um die 70 km/h möchte fragen ob das dem Moped was tut wenn man den Schocker unter dem fahren eingeschaltet hat.

MfG

al3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Düse gewechselt. Macht das dem Moped was, wenn ne zu kleine Düse drin ist?

Weil ich möchte eh nicht das mein Moped schneller läuft wie 60 nur aufwärts schalte ich halt den Chocker ein dass ich schneller bin ..

wenn du dein moped noch länger haben willst würd ich schleunigst die düse wecheln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ô.ô zum glück hab ich gefragt brauch kein Reiber..

Hmm aber dann läufts ja 70 und die Bullen bei uns lassen 60 grad noch durch.

Soll ich vorne ein kleineres Ritzel raufmachen oder wie kann ich machen dass es mit der größeren Düse nicht schneller als 60 läuft. Drosseln will ich es nicht weil dann komm ich aufwärts garnicht mehr weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dringend Hauptdüse wechseln !!

88 - 90 müssten reichen

Ach ja einigen wir uns auf choker OK ??

;)

LG dumech

Nein, es heißt Choke ;)

Mit ner größeren Düse läuft ja dein Moped nicht schneller!! ;)

Wenns so wäre hätt hier jeder im Forum mindestens ne 150er HD drin lol :P

mfg

Richtig, aber wenn die Düse viel zu klein ist kann das schon auch eine Rolle spielen...

@Threadersteller

Wie siehts jetzt aus, hast die Düse gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen !!

Heißt es eben Choke aber Choker hört sich besser an oda ned ??

Also ich würd sagen mit Choker läuft meine Maschine besser oder sagt man mit Choke läuft meine Maschine besser

Hört sich doch gaga an !!

:P

LG dumech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach halt vorn um ein bis zwei nummern ein kleineres kranzl rein...freund von mir hat auch ne nagelneue rieju rr bekommen...geht mit choke laut tacho 65^^ ohne 55 lol...k.a warum find ich i-wie lustig wenn man ihn bergauf fluchen hört und den choke rein haut und dan schneller fährt und dan wieder flucht weil er trozdem der langsamste ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich ein anderes Ritzel raufmach muss ich es ja wieder typisieren lassen oder?!?

Und wenn es mit dem Choke schneller läuft muss es mit der größeren Düse auch schneller gehen. Mit dem Choke läuft es wenn ich es voll raufdrehe 70 und ohne wenn ich es auch voll raufdrehe 60 was für ein Ritzel sollte ich vorne oder hinten eurer Meinung reintun dass es nachher mit der größeren Düse 60 läuft.

Und welche Düse soll ich mir kaufen?!?

Greeez

al3x

bearbeitet von al3xDerbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...