Jump to content

FRAGE ZU Photoshop 8


X-Race-SM

Recommended Posts

Hallo!

ich ahbe jetzt Photoshop 8 allerdings auf Englisch(Version CS 8)

ich möchte haben das er mir ganze flächen so schön ferbt und ich kleinteile lakieren kann er das automatisch erkennt das der kickstarter Zum Besipiel ein eigenes teil ist usw... is ja auch teuer das prog also muss es das auch können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst des mit diesem kleinen Zauberstab machen, den wählst du aus und oben in einer leiste kannst du die empfindlichkeit einstellen (Zahlenwert).

Dann kannst du noch mit dem Polygonic Lasso Tool einen Bereich markieren. Musst ausprobiern, Lasso is aber vieeeeel besser :(

edit: Färben geht mit STRG+U, einfach rechts unten das Häkchen bei "colorize" setzen

bearbeitet von wsm50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...