Jump to content

28er keihin pwk


Recommended Posts

is ein replica

die erkennt man an den billigen messingfarbenen standgasschrauben die sofort brechen

die richtigen keihins haben neben den genaueren und glatteren gemischkanälen eine schwarze standgasschraube und auch sonst nur hochwertigere parts verbaut :)

1649_0.JPG

1649_3.JPG

big7899-0.jpg

die echten keihins kosten einen hunni mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute hab ich den keihin endlich bekommen, hab mich gleich ans werk gemacht diesen innen zu polieren. Gasschieber ist auch schon fast fertig.

Da der vergaser nur einen benzin anschluss hat werde ich mir einfach einen unterdruck dazubohren das wumstl ist ja vorhanden.

keihinif2.jpg

Shot with EX-Z600 at 2007-08-14

ich denk ma mal das das gehen sollte, als unterdruckanschluss nehm ich einfach den von meinem 14er gaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine auch 65€ ist echt ein super Preis, nur unterscheiden sich die Vergaser meist in der Qualität. Die Keihin Vergaser sind nur so teuer, weil (wie schon vom X-Racer richtig gesagt) richtig hochwertige Komponenten verbaut werden. Wenn wir uns mal ein Replica von Stage6 angucken, sehen wir ab und zu leichte Gussfehler oder kein sauber verchromten Schieber.

Im Prinzip sagt sich der Endanwender der auf +-0,5PS verzichtet: ".. was solls?! ich hab 60-70€" gespart, aber diejenigen die absolut auf high-end und geile Verarbeitung stehen (zB X-Racer ^^) sollten hier eher zu hochwertigen original Replicas (zB Stage6 Racing TEAM, KOSO) oder direkt zum original Keihin Vergaser greifen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die echten habe nicht immer gebogene Gaszuigführungen!

Siehe in meinem Shop-jedoch haben echte Keihins immer verchromte Gasschieber.ausserdem ist die Leistung von fast 1 PS mehr deutlich zu merken.

Allgemein gesagt : Wenn der Vergaser funktioniert, ist alles ok-sollte jedoch der Nachbau schlechte eigenschaften haben, bringt einem das gesparte Geld nichts.

Habe selber schon 6 Verschiedene 28er getestet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wär zufrieden mit dem teil, wenn keihin schon oben steht, dann kanns gar kein klumpert sein, also funktionieren wird er sicher!

wieso glaubt ihr das schlechte vergaser schwächer sind??

was haltet ihr von OKO vergasern? sind sau günstig und fast jeder von crazymoto mit pro race setup fährt nen 28er oko! bei ebay kriegt man den um 49€, also sofortkauf und neu!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das mit 1mm dazugeschummelt? wenn als vergasergrösse 28mm angegeben wird, dann hat der vergaser auch an der engsten stelle 28mm

wenn schon wo die werte der durchmessr nicht exakt passen dann bei den replicas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...