Jump to content

Mein VR6


Recommended Posts

Hallo liebes Forum

Nach langen herum basteln Möchte ich euch mal mein auto Vorstellen.

Modell: Golf 3 VR6

Bj.:1991

Mn:AAA

Ps: 174Ps Ori. Jetzt ca.185Ps

Gemacht wurde

Gemacht wird

Motor:

Steuerkette+Schienen+Räder

Kolbenringe

Pleullager

Kurbellwellenlager

Nockenwellen

Hydrostößel

Ventilschaftgummis

Ventile neu eingeschliffen

Ölpumpe+Öl+Filter

Alle Motordichtungen

Kupplung+druckplatte

Wasserpumpe

Keilriemen

Zündkerzen

Zündkerzenkabel

Zündverteilerkappe+Finger

Getriebeöl

Servoöl

Ansaugrohr poliert

Motor gelackt

Kopf gelackt

Ventildeckel gelackt

Keilriemenspanner

Innen:

Von blauer innenaußstattung auf schwarz umgebaut

Außen:

Gewinde fahrwerk

Porsche turbo Felgen

Schwarze Scheinwerfer

Lackieren

Elektrik:

Hifi anlage

Alle kabeln Neu Isoliert

Sorry wegen dem Vr6 am Auto wollte wissen wie das aussieht am auto Älteres foto

Verbesserungs vorschläge werden gerne in gegen genommen

post-3674-1248894165_thumb.jpg

bearbeitet von Spike03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja , vl. Proletenauto , aber denk mal nach das Auto wird ca. wiegen sowas ich schätze um die 1300kg und dann 185 PS ? Das geht mörder ab , hol mir auch nen CRX Vtec und auch ein Proletenauto und sche** egal , dass sind Autos die was drauf haben!

Nicht so wie die neuen Popel und so alles nur mehr elektronisch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte der 11PS mehrleistung jetzt haben?

vielleicht wegen dem vr6 schriftzug? lol

da hol ich mir lieber ein suzuki swift sport mit 1000kg und 125 ps.... weil: sauft die hälfte von an vr6, ist 10 mal stylischer, geht mit sicherheit nicht viel schlechter wie ein vr6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den VR6 umbau Geil. Ich liebe solche projekte.

Was habt ihr den mit Proletenauto? Ich schätze mal das er sich keinen Porsche leisten kann.

Was sind den Mopeds mit 80ccm auch Proletenreim also hakt nicht darauf rum.

Es würde geil aussehn wenn alles clean wäre. Ich meine Heckklabe, Türen und usw.

Ist aber sicher mehr arbeit als einfach nur ein Aufkleber drauf zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wegen dem vr6 schriftzug? lol

da hol ich mir lieber ein suzuki swift sport mit 1000kg und 125 ps.... weil: sauft die hälfte von an vr6, ist 10 mal stylischer, geht mit sicherheit nicht viel schlechter wie ein vr6

suzuki swift 10 mal stylischer? is natürlich geschmaksache, aber ich find dieses miniding schaut aus wie kinderspielzeug.

der vr6 is doch ok, das eine prolohitten is muss man ertragen können (oder ein prolo sein^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Herren Danke erst mal für die Kompliemente

ErstenS: Kein Proleten auto, Einfach nur geil das ding

2: Das Vr6 Hab ich selbst mitn computer gemacht

3: Scharfe nockenwellen Und der Kat kommt raus

4: Suzuki No Chance Will mit 18 nicht son Schwules AUto Fahren und er hat auch zu wenig Ps

geht sicher gleich gut wie meiner .

5: 1180 Kg hat er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , vl. Proletenauto , aber denk mal nach das Auto wird ca. wiegen sowas ich schätze um die 1300kg und dann 185 PS ? Das geht mörder ab , hol mir auch nen CRX Vtec und auch ein Proletenauto und sche** egal , dass sind Autos die was drauf haben!

Nicht so wie die neuen Popel und so alles nur mehr elektronisch ...

Danke Silaz Für die netten worte

Honda CRX Vtec=einfach nur geil Blöde frage wie viel Ps hat dernoch schnell?

Leute die sagen das es ein Prolleten auto ist Sind einfach nur neidisch weil sie mit 18 mit 55 Ps herum gurken sorry aber is so mir is schon klar das jeder einen anderen geschmack hat, aber Prolleten auto zu sagen muss nicht sein.

Noch ein kleines foto wie er gerade beim zusammen bauen war (motor)

post-3674-1248973940_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mit 19 jahren noch mit *hust* 55ps *hust* herum und?

vr6 ist schon ein feines gerät.

vorallem wenn der motor neu gemacht worden ist.

bitte jetzt nicht angepisst sein, aber bevor ich keinen dyno bericht sehe glaub ich dir die 185ps nicht, sry, aber rein nur nockenwellen und kat raus bringen keine 11ps (nach meiner erfahrung)

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mit 19 jahren noch mit *hust* 55ps *hust* herum und?

vr6 ist schon ein feines gerät.

vorallem wenn der motor neu gemacht worden ist.

bitte jetzt nicht angepisst sein, aber bevor ich keinen dyno bericht sehe glaub ich dir die 185ps nicht, sry, aber rein nur nockenwellen und kat raus bringen keine 11ps (nach meiner erfahrung)

greeZ

Die Nockenwellen sollen nach Herstellerangabe 15-20 ps bringen glaub ich auch nicht

Nocken 5ps ca.

Kat raus 5ps ca.

Mit 55Ps meine ich nur die die sagn es sei ein proletenauto weil solche leute k*tz*n mich an

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sind Autos die was drauf haben!

Wenn du mit "drauf haben!", jede Menge Rost und Kilometer meinst, ja dann hast du Recht ;)

Hab bis jetzt noch keinen Crx gesehen der nicht dermaßen abgefuckt ist... Der Del Sol ist ja richtig nice, aber der alte ist das größte Scheißheißl überhaupt... Schon allein wegen dem recht bescheidenen Platzangebot in der Kiste.

Zum VR6: Muss ich nicht unbedingt haben, mach mal schönere Fotos. Die Prolo Geschichte hat ja nichts mit Neid zu tun. Ich mein wenn die 55ps Hittn einigermaßen ausschaut und ne fette Anlage drin hat, steig ich auch ein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

der 2te VR6ler hier im forum ;)

von aussen macht er halt noch nicht so viel her, bissl zu ori, aber das lässt sich ja alles ändern :D

hatte auch nen "mein auto" thread von meinem vr am laufen, aber seit dem headcrash is der halt weg...

greetz

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

der 2te VR6ler hier im forum :wub:

von aussen macht er halt noch nicht so viel her, bissl zu ori, aber das lässt sich ja alles ändern :D

hatte auch nen "mein auto" thread von meinem vr am laufen, aber seit dem headcrash is der halt weg...

greetz

Thanks leuts für die vielen antworten, einen tag erst denn thread und schon die 2 seite respekt

Möcht ihn auch ziemlich ori lassen höher legen schwarze scheinwerfer fürs erste und dann gewinde und porsche felgen.

Ich kenn deinen thread hab eh was reingeschrieben find deinen Vr6 echt geil.

Will auch mal gegen deinen Vr antreten

Nein es kommen keine lambo türen

greetz

bearbeitet von Spike03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks leuts für die vielen antworten, einen tag erst denn thread und schon die 2 seite respekt

Möcht ihn auch ziemlich ori lassen höher legen schwarze scheinwerfer fürs erste und dann gewinde und porsche felgen.

Ich kenn deinen thread hab eh was reingeschrieben find deinen Vr6 echt geil.

Will auch mal gegen deinen Vr antreten

Nein es kommen keine lambo türen

greetz

höher legen?

da hab ich mich jetzt aber verlesen oder?^^

hehe, danke :wub:

können wir mal machen, in paar jahren wenn ich nen turbo umbau starte, hehe xD

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...