Jump to content

Die neuen Derbis


Recommended Posts

Hi

Also ein Freund von mir kaufte sich eine neue Senda! Nach ca. 3 Tagen war sie ihm natürlich zu langsam und das Tuningfieber hat ihn gepackt!

Ich hatte zu Hause noch einen SCR liegen, der vorher auf einer cpi verbaut war! da er bei der CPI schlechter als der ori puffi war hat mein freund ihn mir geschenkt! Also bauten wir ihn gleich mal drauf!

Also das einzige was wir gemacht haben war der puffi und eine 82er HD!

Ok! erste Probefaht! FU** das Teil ging ab! Ich sage es nich gern doch sie geht nicht viel schlechter als meine! Und mein Setup kennt ihr ja! ich bin zwar immer noch ca 15km/h schneller und habe mehr biss! aber er hat ja nur einen sportpuffi uns sonst nichts! wir haben nicht mal denn luffi entdrosselt. (da die Zk perfekt rehbraun ist).

Also ich kann für den neuen Derbi Motor diesen sportpuffi nur empfehlen! Echt krass! Ich will jetzt auch endlich einen gscheiten puffi und ne kw!

Mein Freund hat sich jetzt auch schon hier angemeldet und ich hoffe er meldet sich mal!

Vid kommt auch noch!

Also was sagt ihr dazu? Wieso ging der auf der cpi so schei**? Naja CPI?! (insider :rockon: )

mfg

bearbeitet von Motte 00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gut ist immer so ne sache.

ein kollege von mir hatte an seiner derbi (ori) nen pro race upper pott, konnte zwar nur bis zur 4ten schalten (5te und 6te keine kraft) aber mit dem war er schneller als einer mit 70er handmade, tg e-nox und 19er gaser

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja...

Dieser Freund bin ich! Geht echt ab wie ne rakete! Danke noch mal!

Hoffe du hilfst mir auch beim weiterem tuning. Den vergaser, den membranblock, den ansaugstuzen und natürlich den zylinde werde ich bald bestellen!

Warte nur.......... du bist nicht mehr lang der schnellste in unserer umgebung! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...