Jump to content

meine persönliche Begegnung mit dem Tod^^


Recommended Posts

Morgen^^

Also ich hatte vor ein paar Tagen nen richtig "geilen, gefährlichen" Mopedunfall...

2 Kumpels und ich sind mit 2 Gatsch zur Metro gefahrn um ne Kiste Bier zu besorgen( wie immer halt^^) naja, ich war noch nie in meinem Leben bei der Metro ka warum^^ jedenfalls kannte ich mich dort nicht so gut aus.

Es war 8 Uhr die Metro war zu, ok SCH***E, wir sind wieder gefahren.

Der Parkplatz dort ist überdacht und mit Ketten abgetrennt

Ich hab keine Ahnung davon und brettere mit gute 60-70 durch den Parkplatz, mein Kumpel der hinten oben gesessen ist hat mir irgendwie komisch auf die Hüfte geklopft, ich hab mich ein bisschen nach hinten gelassn und gefragt was los is...

da isses auch schon passiert

WaaAAm volle Kanne in die Kette, die Kette hats über den Codflügel und die Lichtmaske gezogen, und ist dann schön in meinen Hals!!!

jedenfalls hats mich so zurück gedrückt *am hals* das es auch meinen beifahrer vom moped gerissn hat, das moped is dann gemütlich weitergefahren und irgendwann bei 3 kmh umgeflogn^^, ich bi jedenfalls am boden gelegen und hab mich wie ein wurm gerekelt weil ich keine Luft mehr bekommen hab, mein Kumpel hat mir dann den Helm runtergenommen usw....

Rettung , Krankenhaus... blabla bla

ich durfte aber schon am selben Tag nachhause, ich hatte Glücke die kette hat mich knapp nen halben Cm unter dem Kehlkop erwischt, wenn das der fall wär würd ich diesen Thread wohl kaum noch schreibn können^^

Ich bin mit ner fetten Halsschellung, Gnackschmerzen und Schürfungen davon gekommen^^

Echt krank^^, wir fahrn jetzt mal zur Metro und fragen ob die Kameras habn, will mir den Unfall von mir reinziehn^^

Hier noch ein kleines Pic von meinem Hals direkt nach dem Unfall

http://www.bilder-hochladen.net/files/aad4-7-jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso hatte der Metro zu?? Der Metro bei Wr Neustadt hat bis 22Uhr offen. Aber echt kranke Story.

Die Kette hab ich auch schon mal mitgenommen xD. Aber nur mit ein paar KMH. Bei mir hat sie sich under dem Kotflügel eingehagt und ist abgerissen.

Gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso soll er den Metro verklagen??? Wir sind ja nicht in Amerika. Auserdem ist das kein Supermarkt sondern ein Großmarkt.( für Wirtshäuser etc)

Der Parkplatz ist auch nicht dafür gedacht mit 70 dort rumzubrettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui werden immer heftiger diese "knapp dem tod entrannt " etc treads ;) das macht mir schön langsam angst ^^

war die kette echt so lang dass sie bis über die lima drüber gegangen is? und spiegel hattest du nicht oben oder weil sonst hätts sie dort hängen bleiben müssen ?

naja echt heftig

gute besserung

greeze Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja^^ der kollege hatte ne poprällung ^^, aber nichts schlimmes,

jaja ich war bei der metro und hab denen das erzählt und die haben dann so getan als ob ihnen das furchtbar leid täte, denn die ketten sind weder mit nem Ref.Schild gekennzeichnet noch gelb oder sonst was, 0 Chancen die im Dunkeln zu sehen, und das allergeilste es ne Kamera hat das wirklich gefilmt, aber sie müssen sich nich bei der Zentrale erkundigen ob sie das weitergeben dürfn.

Naja die ham mir dann noch nen 100 Euro Einkaufsgutschein gegebn^^ und das wars^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100€ Einkaufsgutschein naja auch nicht schlecht aber wenn man denkt wenn das anders ausgangen wäre puhhh......

Meiner Meinung dürfen sie das Vid nicht weitergeben.

Auf jedenfall gute Besserung und das du wieder alles ohne schmerzen bewegen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...