Jump to content

Mopedkauf


Tesa

Recommended Posts

Also ich fahr um 4 in mopedladen und mein Vater zahlt 300 Euro (moped kostet 2600)

naja...

meine mutter ht gesagt wenn ich mir die aprilia sx50 kaufe zahlt sie den zusätzlichen aufpreis, aber mir gefällt die derbi besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag deine Mutter mal warum sie dir bei der Aprilia was geben würde und bei der Derbi nicht

JA ihr gefällt die aprilia besser...sie hat keine ahnung von nix.....

aber miir gefällt die lima und der koti nicht und die derbi is einfach super denk ich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Rieju zur hälft zahlen müssen, shockt mich schon wie einige hier verwöhnt werden :)

lappen selber gezahlt, Helm + Brille selber gezahlt! naja, aber ich freu mich trotzdem für euch!

In unserer Klasse hat einer von seinen eltern EINFACH SO eine aprillia sx 50 bekommen, dann noch EINFACH so zwei 150€ helme. Der Trottel weis nichteinmal das ein Blindrohr eine Drossel ist :P , von warmfahren hat er sowieso noch nie was gehört....jetz wird er halt als verwöhnter bengel verarscht weil er ein wenig zuviel damit geprahlt hat das er das zoig in den arsch geschoben bekommen hat...

ja, aber es stimmt schon was dem Plow sein vater meint, ich pass auf meine RRX schon mehr auf weil ich weiß wieviel geld ich reingesteckt habe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Rieju zur hälft zahlen müssen, shockt mich schon wie einige hier verwöhnt werden :crazy-smilie:

lappen selber gezahlt, Helm + Brille selber gezahlt! naja, aber ich freu mich trotzdem für euch!

In unserer Klasse hat einer von seinen eltern EINFACH SO eine aprillia sx 50 bekommen, dann noch EINFACH so zwei 150€ helme. Der Trottel weis nichteinmal das ein Blindrohr eine Drossel ist :rolleyes: , von warmfahren hat er sowieso noch nie was gehört....jetz wird er halt als verwöhnter bengel verarscht weil er ein wenig zuviel damit geprahlt hat das er das zoig in den arsch geschoben bekommen hat...

ja, aber es stimmt schon was dem Plow sein vater meint, ich pass auf meine RRX schon mehr auf weil ich weiß wieviel geld ich reingesteckt habe.

mfg

Das stimmt auch nicht so wirklich, ich hab mein Mop zwar gezahlt bekommen aber ich pass trozdem saumässig drauf auf

Aber mein ganzes Tuning hab ich bis jetzt auch selber gezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir meine SX neu gekauft und meine Eltern haben mir 2000€ gezahlt den aufpreis hab ich selbst zahlen müssen aber da ich immer zu wenig Geld habe und meine Eltern genervt davon sind dass ich andauernd zu ihnen renn wenn ich Geld brauche haben sie mir das was ich selbst bezahlt hab zurückgezahlt :wub:

Mit dem Geld wurde ein Auspuff, Zündung und ein I-pod gekauft!

Den Helm hab ich von meinem Cousin bekommen da der noch wie neue war also hab ich dafür auch nix zahlen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin auch schüler! :)

Und hab trotzdem das im ersten meiner Posts erwähnte gezahlt, und die 16€ Versicherungskosten muss ich auch zahlen, ich bin schon irgendwie ein armes kind mit gemeinen Eltern hmmmm?? ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...