Jump to content

Polizei erschiesst 14-jährigen (Krems)


Recommended Posts

SSKM!

Wenn man einbricht muss man mit Konsequenzen rechnen, für den halt blöd gelaufen, aber in nächster zeit werden sich die Kriminellen 2mal überlegen irgendwo einzubrechen ---> kriminalitätsrate sinkt.

Es nervt das man in diesem land jeder anstellen kann was er will ohne irgendwas fürchten zu müssen, aber hauptsache jetzt sind wieder die Polizisten schuld. Natürlich ist der tod eines 14 Jährigen schlimm, aber mit sowas muss auch der leider rechnen, auch wenn ihm 2-3 taser kartuschen besser getan hätten, dann wäre jetzt keineFamlilie die um ihren Sohn trauern müsste, aber er hat sichs selbst ausgesucht.

ich würde das so machen: Wenn sich 3 "leute" einbilden sie müssen einen alten mann ins krankenhaus prügeln ---> das selbe mit denen tun, das möchte ich sehen ob sies nochmal machen! :crazy-smilie:

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

es is war, wenn du in amerika von polizisten an den rand gewunken wirsd, und ohne aufforderung deine hände vom lenkrad nimmst (um zB den führerschein zu suchen) dann hat der bulle das recht dich zu erschießen, bzw dich zu tasern!

so hab ich das gehört!

solche sachen sieht man immer von 2 seiten:

1. ist es echt die schuld des 14 jährigen!

er hat sich selbst in diese gefahrensituation begeben als er das geschlossene geschäft betreten hat.

andererseits hätte er das bestimmt nicht gemacht wenn er gewusst hätte, das getötet zu werden eine seiner strafen sein könnte!

2. denkt man oft, das der polizist nicht schießen hätte dürfen!

fakt ist, das der poizist einer gefahrensituation ausgesetzt war, und er hat sich dazu entschieden zur waffe zu greifen.

er wurde ausgebildet, und er hielt esanscheinend für notwendig den angriff (gab es einen angriff des jugendlichen?) abzuwehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe gilt für den Polizisten. Was gibt einen Polizisten das REcht einen Menschen zu erschießen. So weit sollte man in dem Alter schon sein, um einschzuschätzen können wann man schießen sollte und warumö

Das ist sehr rassistisch mit den Namen, schau in die heutige zeitung, da findest du Östereichische Vergewaltiger.

sche** egal ob Österreicher, Türke oder sonst irgendwer.

Ausserdem ist solch ein Poilizist böse der jemand anderen das Leben nimmt.

Stellt euch vor jeder kriminelle wird gleich erschossen!

ich hoffe diese Poliizisten bekommen niemals wieder eine Waffe oder Dienstnummer in die Hand. die gehören gefeuert

Alter...

Bei dir kommts fast so rüber als würden die Kiwis schuld sein.

SIE haben eingebrochen, SIE haben sich bewusst strafbar gemacht!

Vlt schreckts ja den ein oder anderen zukünftigen Einbrecher ab.

Und das ist kein Rassismus sondern die Realität

bearbeitet von >Lo$t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der seite der kiwis

ich mein wenn mann schon so dumm ist und einbricht dann muss man auch mit konsequenzen rechnen.

es ist zwar schon hart das er glech zu schießen beginnt aber wenn ich in seiner situation gewesen wär dann hät ich auch abgedruckt weil man weiß ja nicht ob das jt. ein 14 jähriger mit schraubenzieher oder ein 28 jähriger mit pistole ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an der ganzen Sache stört:

Sein Komplize ist 16. Warum haben sie es dann nötig Alk zu stehlen?

mMn: aus purer langer Weile. Weil den Jugendlichen heut zu tage nur mehr fad ist.

Sollen lieber nen Ferial-Job machen oder sich ein gscheides Hobby suchen (Mop).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenns so dunkel war woher haben die Kiwara dann gewusst das die beiden bewaffnet waren??

Sicher könnten sie es annehmen und ich bin mir sicher das sie sagen werden das sie es gesehen haben weil

wenn sie NICHTS wirklich nichts gesehen hätten hätten sie niemanden getroffen die beiden drehens jez so das sie gut

dastehen weil dem 16jährigen glaubt eh kein Mensch und der 14jährige (mein Beileid) kann nichts mehr sagen!

Ich finde es auch idiotisch das die 2 da hinein gegangen sind aber WTF warum sollte einer der beiden sterben ein fairer

Prozess und Geldstrafe oda gemeinnützige Arbeit oder Hefn hätte gereicht!!!

Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren dann noch das eigene Kind mein Vater war unschuldig im Hefn wegen seinem

Bruder (Staatsfeind Nr. 1 falls das dem einen oda anderen was sagt) und mein Onkel huckt no immer in Brasilien und die

österreichische Justiz macht nix sie sind einfach zu dumm wie das ganze Rechtssystem in Österreich das ist das was mir

so sher in Österreich am Oasch geht aber so richtig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich kiwara gewesen wäre ich hätte einfach ein PAAR warnschüsse abgegeben....glaubt mir sowas schreckt ab da läufst du weg...

und wär ich ihnen halt noch nach gelaufn und hätte sie überwelitgt mit schlägen oder pfefferspray...

aber ich hätt nie auf ihn geschossen hätte foher ihn davon laufen lassen....

finds schade das er so jung gestorben isst....14 ist kein alter man kann zwar klar denken aber du hast noch nix erreicht...du bist noch schüler darfst nicht rauchen nicht saufen noch kein moped haben darfst noch nicht abreitn und vl is er sogar als jungfrau gestorben :/

r.i.p

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich kiwara gewesen wäre ich hätte einfach ein PAAR warnschüsse abgegeben....glaubt mir sowas schreckt ab da läufst du weg...

Und woher willst du bitte wissen, dass du nicht doch wen triffst. Woher sollten Sie wissen, dass das Kinder sind. Woher sollten Sie wissen, ob sie bewaffnet sind oder nicht.

Das geht alles in so einer Situation viel zu schnell. Ganzen Klugscheißer sollen Kiwara werden und same situation mal erleben. Dann schau ma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch durchzogen ..

Steh da voll auf der seite der Polizisten :P

Was wäre dem 14 jährigen passiert wenns ihm festgenommen hätten? warscheinlich garnichts, paar sozialstunden und 2 wochen später dibelt er wieder wo ein.

Ausserdem - wer weiß ob die klanen gschroppen nicht die kiwara angriffen haben? dass kann ich mir schon vorstellen, weil warum soll ein kiwara, einen einbrecher von hinten grundlos im rücken ballern?

ich sag, der 14 jährige ist selber schuld, der wird schon irgendwas gmacht haben dass ein kiwara gschossen hat ..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i bin auch voll auf der Seite der Kiwis. Vorallem weil ich de beiden Möchtegern-Gheddo Kings von Lerchenfeld gekannt hab. Da Bruder (Kevin P.) vom 14-jährigen (Florian P.) is sogar mit mir ind Schule gangen. Also um den Typen is sicher ned Schade. Der hat scho genug am Kerbholz ghabt.... Genau wie da Roland (der 16-jährige Komplize / Rumäne)

Mir tut nur mei Onkel leid. Weil der is dort Geschäftsführer. Der war ziemlich angepisst :)

PS: Der mysteriöse Typ der am Bahnhof de alte Dame überfalln hat war da Erich H.. Oba der sitzt derzeit eh in Haft.

bearbeitet von Bauer_Knolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bauer_knolle

editier wenigstens den familiennamen raus

Ich find natürlich auch SCH***E das die polizisten geschossen haben.

Zuerst mit ner Taschenlampe mal gucken und dann feuern, aber im moment wissen wir noch nicht wie das Wirklich abgelaufen ist.

Wird sich im laufe der tage herausstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 sind auf die Polizisten losgangen, der Polizist schoß und traf erm im rücken ..

die kiwara sind immer die orschlecha vom dienst, egal ob bei einem schuss, bei einem überfall, wenns was bei einem fall übersehen oder in nem mopedforum ..

bin echt am überlegen ob ich wirklich noch polizist werden will ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die Bullen die Schnauze voll von den Moped Fahrer weils immer davon fahren ^^

Und jetzt hat halt der eine Kiwi seine Wut ausgelassen.

Warscheinlich werden in Zukunft alle Moped Fahrer runtergeschossen die Verdächtig aussehen xDD

Wenn der tote jugendliche ein "Ausländer" wäre, wow, dann bräuchten sich die 2 kiwis nichts mehr in den nächsten 20 Jahre planen xD

Aber indems ja "nur" ein Österreicher war wird eh nicht viel passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Polizist darf einen Verbrecher nur so Verletzen, dass er bewegungunfähig wird.

= nur in den Oberschenkel z.B.

Deshalb wird der kiwi, der Den 14-Jährigen Umgebracht hat auch verurteilt werden, falls nicht ganz klar Notwehr festgestellt wird.

es tut mir td für alle leid die die beiden Jungs gekannt haben.

Allerdings waren sie auch selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre es wenn die kiwis solche patronen hätten die expodieren beim aufprall denn dann könnten sie einem in den füs scheissen und der läuft dann fix nimmer weg wenn der knochen voll zersplittert ist

dann könnten sie die lebenswichtigen stellen in ruhe lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze thema ist sowieso ziemlich strange. der polizeisprecher hat bei seiner ersten aussage gesagt, dass der supermarkt stockdunkel war. geht mal in der nacht bei nem billa oder so vorbei, die sind IMMER beleuchtet ! in den regalen usw brennt immer licht. dann diese SCH***E mit den 2 polizisten. konnten nicht aussagen weil sie psychisch geschwächt sind, oder wie auch immer, aber den angeschossenen konnten sie gleich vernehmen ... die 2 polizisten hatten 100%ig ne absprache mit einem anwalt, was sie sagen sollen und was nicht.

heute habens im radio gesagt, dass einer der jugendlichen die polizisten attackiert hat. aber wieso sollte er mit nem schraubenzieher auf einen bewaffneten (!) polizisten losgehen?! ausserdem wurde der verstorbene junge durch einen schuss in den rücken getötet, als er fliehen wollte ... der bruder des verstorbenen hat auch noch berichtet, dass die polzisiten öfters mal in ihrer dienstzeit in einem lokal sitzen und bier trinken.

einen warnschuss haben die kiwara auch nicht abgegeben, haben sofort auf die jugendlichen geschossen. ist ein warnschuss bei uns nicht sogar pflicht, bevor man auf jemanden schiesst?

und wieso schiesst ihm der polizist in den rücken, in brusthöhe?! angeblich waren sie ja erfahrene beamte, die regelmäßig an trainingseinsätzen und schusstrainings teilgenommen haben ...

bin gespannt wie die ganze sache weiter verlaufen wird und was die polizisten für ne strafe bekommen. sicherlich nur eine milde wie notwehrüberschreittung und nicht totschlag. da wird sowieso einiges vertuscht, aber gegen die polizisten hat man vor gericht sowieso keine chance ...

hoffe die polizisten bekommen ihre gerechte strafe !

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...