Jump to content

Moped Quiz


Recommended Posts

Hi,

Ich werde mich heute mit xtreme 2006 zusammensetzen und ein wenig programmieren.

Wir werden ein moped quiz zusammenbauen, dann könnt ihr euer mopedwissen testen.

Von anfängerfragen bis hin zu profi fragen.

Anfänger Beispiele

Sind unsere mopes 2 oder 4 Takter, welche kettenunterteilung hat derbi, wartungsintervalle, viskosität getriebeöl, übersetzung, bsp ist 10:73 eine lange übersetzung?,

Fortgeschritten Beispiele

Wie heissen die 2 düsen die in der schwimmkammer im vergaser sitzen.

usw. bester auspuff für ...., ist der mk thrower der beste pot für den pro race etc., funktionsweise 2 takt

Profi Beispiele

Zuständigkeit ND HD Nadel oder warum wird durch eine kw mit mehr hub mehr ccm erreicht, porting , high end, unterschied ebs und d50b0 usw, kw wechsel, zk bilder, anpassen, high end setups erkennen,

Also wir würden es eben in diese 3 rubriken unterteilen, dann könnts ihr üben. Am schluss sollte das wissen in % angezeitg werden.

Ich hab mir gedacht wenn mir genug einfällt pro rubrik 20-30 fragen. Falls das programm gut wird könnten wir es ja wenn es derbi gpr will ins forum integrieren.

Haltet ihr das für eine gute idee oder sollen wir es lassen?

lg

Totalerror

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sicha a geil idee :blink:

man kann auch ein c++ programm normalerweise online integriern, des mussma als *.exe speichern oder veröffentlichen, is scho länger her dasi des moi gmocht hob^^

oba es geht

greez

als .exe wirds eh gespeichert. hab ja schon einiges in c++ gemacht nur noch nie online gestellt. mit html wirds glaub ich etwas langwirig deshalb werd ichs in c++ machen. jetzt heißts erstmal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss aber sagen ich hab von deinen beispielen von der anfängerfrage das mit kettenunterteilung und viskosität nicht gewusst... weiß auch nicht was du meinst mit kettenunterteilung.

also es is relativ schwer so ein quiz zu machen. weil du denkst manche sachen sind einfach, dabei kümmert man sich eigentlich sehr selten darum.

sonst gute idee. der schwierigkeitsgrad is halt ech schwer... für jeden ist was anderes schwer.

hoffe es gelingt dir ein mittelmaß zu finden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...