Jump to content

freund glaubt seine geht 90 ^^


Recommended Posts

nja bin noch auf den fraund mobil angewiesen ;):crusin:

aber bei seiner cpi warn die blinker in arsch,auspuff ist von der verkleidung abbrochen,und der ori sportpott is so depat baut immer wenn man blöd absteigt(bin scho oft mit seiner gfahren)verbrennt man sich.^^ aja er sagt auch scheiß chinesen sch***e und findet cpi sch***e und will sich a derbi kaufn..

ps:jeder der mit ihm mitgfahren is bis jz hat sich verbrannt ;)

Meinst du die SX mit dem Upper-Pott oder ? Wenn man sich beim SM Pott brennt is man echt saublöd oder steigt auf der falschen Seite ab. Blöd is nur wenn man bei einer Kreuzung oder so steht und die füße am Boden hat, da muss man ein bissi aufpassen. Aber als beifahrer kann man sich beim Lower auf keinen Fall und beim Upper seeeeeeeehr schwer brennen.

Achja nochwas, wenn man den CPI Tacho wie hier im How-To einstellt geht er sehr genau. Meiner geht auf den Km/h genau gleich wie so ein "Sie Fahren" Schild (nehme mal an die gehen genau)

bearbeitet von Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine geht auch LAUT TACHO 85 an guten tagen 87...das sind vieleicht mal echte 75 - 77 und hab bis jetzt jede cpi mit ori entdrosselt verblasne (haben die gleiche üs wie meine) ...

naja

ja aber mein dad der fehrt ne yamaha xjr 1200 0.0 und er is neben mir gefahren und wen sein tacho net richtig geht weis ich auch nicht mehr.. naj egal

und er sagt auch auf der geraden 80-82 und berab bis zu 88-90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

seit ihr alles deutsche? ich glaub in deutschland gehn die mops ein bisschen langsamer als in österreich^^ 90 kmh is ja eh normal was habt ihr alle is doch ned viel naja bei uns zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich n vid machn wo mann sieht das mein tacho richtig eingestellt ist und ich über 90 fahre? aber nicht bergab

Bitte mach eins.

Setup?

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...