Jump to content

leerlaufanzeige


drd_pro

Recommended Posts

Also folgendes:

Hab ne Drd pro mit dem digi Tacho und ich hab das problem, dass sie den leerlauf ned anzeigt...

also wenn ich den leerlauf hineingeb sollt statt der km/h NE da stehen das tut es aber nicht!

Laut vorbesitzer is das noch nie gangen^^

Ich hab schon überprüft ob in dem Kabel was von der Leerlaufschraube(oda so irgendwie heißt die) ein Bruch is, is aber nix...

Was kann ich machn, mir geht das scho so am Ar***!

mfg

der verzweifelte drd_pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Danke für eure Antworten

2. Die Anzeige hat sie sicher(steht in der Beschreibung)

3. Is e ned so schlimm normalerwiese find i in Leerlauf e. nur jz hab ich scho sauviel probiert dass geht aber es tut sich nix es regt mich einfach scho so auf :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste mal unten am getriebe gucken wo der kabel vonner leerlaufanzeige hingeht.. da sitzt der leerlaufschalter könnte sein das der kaputt is oder nicht ganz drin sitzt... musste mal drauf drücken normal is der einfach nur reingeschoben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jz ein foto von dem "zylinderförmigen ding " gmacht falls es das is?!

mfg

ne das is dein e starter.... am wie soll ichs sagen guck mal da wo der schalthebel ins getriebe geht da inner nähe müsste son kleiner kabel mit ner schraube festgemacht sein, an sonnem kleinen runden ding das im getriebe sitzt.. das is der schalter

p.s. wenn das ding richtig drinn ist verfolge mal den kabel nach, bei mir haben die den zu nah am auspuff verlegt dann isser weggeschmolzen

bearbeitet von Luddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum dass du soetwas hast, bis jz hab ich noch keine Derbi gesehen, die eine Leerlaufanzeige hat, für was auch die is ja nur da, dass du sie nicht antritst wenn ein gang drin is, was bei derbi ja eh wurscht is, da geht das ja mit kupplung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...