Jump to content

Guter 50ccm Zylinder?


Recommended Posts

was hastn dir vorgesellt ..?

high-end: mhr team 50;Athena 50

mid-race:Airsal;metrakit mk series

"low-race":standart

hoffe ich konnte dir helfen

mfg

ich bekomm jetzt von nem freund den Airsal Zylinder mit zwei Kolben um 70 Euro! geportet

tut leid wenn ich jz deinen thread für meine frage benutze, wollte aber keinen unsinnig aufmachen.

Wie geht den der Metrakit Pro Race 50cc Zylinder so?

Ich würd sagen nimm den Malossi MHR Replica 50cc.

MK Pro Race 2 würd mich auch interessieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mid dem scr und dem rest setup schofst 100 vll nu a bissl mehra.

a geporteter ori zyl bringt da koane 20 km/h

und de walze is sowiso a sch***reck.

a freind von mir hat an 70er airsal, tk carerra oder chromado bin ma ned sicher,

verstärkte kw, kupplung usw.

und de ged 110 mehra schofst mid an high-end setup

ober ned mid an geporteten ori zylinder

bearbeitet von Derbi_Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der pr2 50cc geht echt gut... ich bin ihn jz bei an freund gfahrn der hat aba nur gianelli low und 19er gaser und anderen mmb aba ka welchen also eig ein SCHE*** setup für pr... aba rennt nicht schlecht für 50cc aba da is noch einiges rauszumholen mit gscheiten rest setup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an hawara vo mir habens is taferl zwickt weil des moped

mitn scr corse upper,sportmembranblock (kA welchen er hat) üS 15.48; 120km/h gangen is

wieso sollte es den bei nem geporteten orizyli ned gehn das 140 gehd?

Sorry, aber würde mich wundern das dein freund die ÜS alleine mit einem Sportler ausgedreht bekam... :rolleyes::stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Er muss denn ja nicht ausdrehen reicht doch wenn er genau bis in reso kommt und dann nicht mehr weiter geht. Spart sprit und der Motor wird auch nicht so belastet.

Die alten zündapps und co liefen auch ihre 120 mit 50ger und dei waren lust bzw. fahrtwind gekühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er muss denn ja nicht ausdrehen reicht doch wenn er genau bis in reso kommt und dann nicht mehr weiter geht. Spart sprit und der Motor wird auch nicht so belastet.

Die alten zündapps und co liefen auch ihre 120 mit 50ger und dei waren lust bzw. fahrtwind gekühlt.

120 ist garnicht so unrealistisch! bei uns schaffen die aprilias mit ner 14/53 übersetzung um die 95-110(original), je nachdem wie der zylinder eingefahren wurde. mit nem geporteten zylindern, grösseren Gaser und schönem Pott, glaube ich, dass da 120 schon drinn sein könnten :crusin:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 ist garnicht so unrealistisch! bei uns schaffen die aprilias mit ner 14/53 übersetzung um die 95-110(original), je nachdem wie der zylinder eingefahren wurde. mit nem geporteten zylindern, grösseren Gaser und schönem Pott, glaube ich, dass da 120 schon drinn sein könnten :crusin:

mfg

mit org. setup (zylinder, pott, vergaser....) 110 km/ ?????? :unsure:

achja zylinder würd ich dir nen airsal 50ccm sport emphelen.....

kost nur ca. 150 € und geht von der leistung event. wie geporteter org. zylinder

:student:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...