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[Rieju RS2] goes Originalzylinder


Erli

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Hi, ich habe das gerade hier gelesen.

Wir fertigen selbstverständlich alle Spacer an, in den verschiedensten Stärken und auch Konturen.

z.b. 0,5,0,75,1,1,5,2,2,5,3 ect.

Da ich eh AM6 Spacer habe kommen keine Konstruktionskosten hinzu.

So mal am Rande falls jemand allgemeines Interesse hat ;)

Ps:

Ich habe zu meiner Anfangszeit in diesem Forum hier einen Alu Nachbau Zylinder verbaut gehabt (gleiche Geometrie wie originaler) diesen habe ich dann geportet 0815 Tuning aber.

Mit 19er und Hebo low waren 127Kmh drin (Per GPS gemessen)

Steuerzeiten waren sehr human , dennoch waren Drehzahlen bis 14300 drin-Mit dem Hebo!

Gruß

David

War das damals der alte hebo?

Also die alte Auflage des Hebo New Performers?

Denn dieser ist viel drehzahlgeiler meiner Meinung nach ;)

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^^ Du kannst am Kopf mit einer Va Dichtung arbeiten, bei dem Dichtset von Derbi sind solche Dichtungen dabei.

Also das war der Performer von 2006 und der Zyli hatte knapp 14 Ps an der Welle um die 12,5 am Rad!

Das reicht auch für 140Kmh (andere Übersetzung nötig)

Übersetzung war original!

bearbeitet von dn-performance
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Dann gleich mal eine Frage, kann mir jemand so eine Dichtung besorgen? Denn extra für das kaufe ich keinen ganzen Dichtsatz...

Oder DN, was sagst du, was soll ich machen bei der Dichtung?

Anderes Thema, wie war denn das Restsetup bei deinem Zylinder damals?

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^^ Du kannst am Kopf mit einer Va Dichtung arbeiten, bei dem Dichtset von Derbi sind solche Dichtungen dabei.

Also das war der Performer von 2006 und der Zyli hatte knapp 14 Ps an der Welle um die 12,5 am Rad!

Das reicht auch für 140Kmh (andere Übersetzung nötig)

Übersetzung war original!

@ DN-Performance: Hallo David , bitte melde dich mal bei mir , versuche es schon eine Weile dich zu bekommen . PN geht auch nicht , Postfach immer noch voll? bräuchte eine Menge Derbi-Teile.

Gruß MIKE

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Ich hab mir jetzt zwar nicht jeden einzelnen beitrag durchgelesen, aber poste halt jetzt einfach mal :P:D

Ich will nur mal erwähnen, das mein kumpel mit einem komplett ori zyli und nur mit dem alten gianelli und 21er gaser exakte 103 geschafft hat, also brauchst du für 110 keine solchen umstände machen würd ich mal sagen!

und das setup hat ihn gerade mal 100 eier gekostet also von dem her ;)

Ist schon geil wennstas gscheid durchziehst, aber meiner meinung werden 110 ziemlich leicht zu knacken sein!

mfg

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Ach Mist^^ Jaja, ich werd ihn heute noch ändern! Das liegt aber nur daran, dass der Thread vom High End Bereich in den Technisches Tuning Bereich verschoben wurde und dann wieder weiter in den Projektbereich :P

Da hab ich auf den Titel dann nicht mehr geachtet^^

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  • 1 month later...

Ach Mist^^ Jaja, ich werd ihn heute noch ändern! Das liegt aber nur daran, dass der Thread vom High End Bereich in den Technisches Tuning Bereich verschoben wurde und dann wieder weiter in den Projektbereich :P

Da hab ich auf den Titel dann nicht mehr geachtet^^

*räusper*..is da noch was?^^

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MVT Premium und VForce sind eingebaut, da ich aber leider keine warme Garage zur Verfügung hab, gehts erst im Frühjahr weiter... Ach ja, ich hab mich noch entschieden doch noch einen neuen Kolben zu nehmen! Der ori-Kolben ist doch schon ein wenig ramponiert...

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  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

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