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Frage zu Barikit Zylinder


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serrs

also ich hab ja ein problem mit der drehzahl und noch a anderes

undzwar bei einer bestimmten drehzahl stottert sie plötzlich extrem und das liegt ned am vergaser hab auch scho zündung etc getauscht

nun und was mir noch aufgefallen ist ich bin mit der vorzündung 1-2grad zurückgegangen ( 0.2mm ca ) und jetzt hat sie einen völlig unrunden motorlauf ( das ist aber die originalzündeinstellung !! ) und immer wieder wenn ich losfahre und gasgebe ruckt sie plötzlich und fährt RÜCKWÄRTS !!!!

kann es sein dass der zylinder ja der OT nicht ganz so hoch ist wie bei den standart bzw polini zylindern dass ich da die zündung anders einstellen muss??

WER VON EUCH HAT NEN BARIKIT ZYLINDER UND HAT DAZU EIN HANDBUCH DAZUBEKOMMEN ?

ich hab ja komischer weise keines bekommen ;) steht da vll was über die zündeinstellung der grundplatte drinnen ??

bitte schnell helfen

mfg

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Barikit Zubehör is sehr Rar

Handbuch hab auch ich keines dazubekommen, nur Kolben Zylinder und Dcihtungen + Clips

Das sie rückwärts fährt ist wegen der Zündverstelleung. Lass sie einfach original!

Das sie in den oberen Drehzahlen stottert ist wegen der HD definitv!

Gib mal eine größere rein

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bei mir is das das mit dem rückwerts anrennen auch beim ori zylinder passiert sie lief normal ich hab zu geringes standgas gehabt und sie is fast abgestorbne hab sie gerade noch mit gasgeben erfangen und sie war plötzlich verkehrt angerennt hehe...

dann später hat ich ein loch im kolben kann ich auch irgendwann mit der vorzündung haben...? wenn ja wie behebt man das?

sorry das ich den thread dazu benutze...

mfg roman

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Ascheinend hast die Vorzündung nicht "zurückgenommen" sondern erhöht, bevor der Kolben den OT passiert, wird der Druck im Zylinder so groß, dass der Kolben stehen bleibt und in die verkehrte Richtung rennt....

Also Zündplatte in Drehrichtung verschieben! Wenns keine Langlöcher hast nimm einfach a kleine Rundfeile und zieh die Löcher ein wenig in die Länge!

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na es hat sich schon erledigt

warscheinlich ist die zündung hinüber nur komisch das plötzlich zwei zündungen das machen die bis dahin super gangen sin d :D

vorher hatte ich den polini und der hatte mehr kompression

mfg

thread kann geclosed werden :P

bearbeitet von Riejunewbie
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ich habe zwei grundplatten eine ori und eine von nem ersatzmotor sind beide so dass sie für jede schraube nur 1 loch haben wo die schraube genau reinpasst heißt man kann die platte NICHT verschieben

bei der zweiten grundplatte wars auch bin ich halt mitn dremel hergangen und habs so gscmaht dass ich in jede richtung 1mm spiel habe was mehr als genug ist

mfg

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Wieso werden beim 80cc Barikit bitte alle Zündungen kaputt?

auch bei derbi sm-x..... ist sie kaputt.

Mir kommts vor als wär die HPI bei reimac auch kaptt - Barikit 80..

bearbeitet von Division 88
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