Jump to content

Was haltet ihr von diesen Mopeds?


Recommended Posts

Hey Leute,

ich hoff ich bin im richtigen Bereich...^^

So frage: ich hatte früher nen roller (nicht mauln jetze xD) jetz is mein tuning aufgefallen und ich darf den wenn nur noch ori fahrn und das schert nicht. deshalb brauch ich ein wirklich billiges Moped weil ich fast kein Geld hab^^

so meine Vorschläge:

Moped 1

Moped 2

Moped 3

Moped 4

Also meine größte Sorge sind die KM und die Reifen. Ich hätte am liebsten eines dieser Mopeds ohne viel mehr investieren zu müssen zum. in der nächsten Zeit. Da ich l17 mache brauch ich das moped eh nich mehr lange. Ich suche also quasi ein Moped mit Pickerl oder ohne aber mit allen erfüllten Kriterien.

Welches würdet ihr mir empfehlen? Es sollte so weit wie möglich technisch original sein, da ich nur entdrossle.

Danke lG

bearbeitet von Matthi1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1. derbi is auch lustig

ritzel fürs hinterrad xD nja hat aber auch schon einige kilometer drauf

die rieju RR is optisch vergewaltigt find ich die mrx schaut ganz ok aus

und die letzte derbi schaut auch ganz gut aus würd da aber genau schaun ob der lack kein pfusch is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich selber Riejufahrer bin und auch voll zufrieden damit bin, würde ich dir die Rieju MRX empfehlen!

Die ist einfach top!

Aber unbedingt vorher probefahren!

mfg

WORD!

Fahre auch ne Rieju und bin super zufrieden .. ich mein die Derbi ist sicher auch nicht schlecht ....

Also lieber Probefahren :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vier :peace:

hoi

also ich hab mir die mrx gestern mal angeschaut. sieht ganz ok aus ein sturz war bissle zerkratzt eben was mich allerdings gestört hat^^: der hat 2 verschiedene handguards oben xD der ganze motor is komplett feucht kann jetz sein dass ea schwitzt aber sieht derbe aus, der spiegel is iwie montiert weil das gewinde hin is^^ und das geilste: bei der probefahrt is sie satte 30 gelaufen wobei ich das nur mit taschenlampe erkennen konnte, da die tachobeleuchtung im arsch war xDD das moped war ein wahnsinn ich hab auf der geraden 30 geschaft mit der dritten untertourig xD ea hat gemeint dass er irgend eine größere hd eingebaut hat damits besser den berg raufgeht und dass ich so net schneller fahren darf^^ lool naja ;D

ich hab jetzt schon wieder eine gefunden:

Derbii :P

lg

bearbeitet von Matthi1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr selber ne rieju mrx und sie ist jetzt 6 jahre alt.. bis jetzt war nur die wapu, der kühlwasserdeckel & das blinkerrelais (wegen einem kurzen bei der beleuchtung xD) hin ansonsten hatte ich nie irgendeinen deffekt!! also wirklich top !!

kann sie dir nur wärmstens empfehlen :)

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...