Jump to content

Der ultimative "Wie verdiene ich Geld Thread"?


Tobi

Recommended Posts

HI Leute.

Wer kennt das Problem nicht... Kein Geld zum Tanken oder Fortgehen :unsure:.

Vorallem als Schüler ohne Einkommen hat mans schwer an ein bisschen Extrageld(außer halt in den Ferien) zu kommen.

Lasst mal paar kreavitve Vorschläge hören, mit was ihr so nebenbei Geld verdient. :crazy: Haut in die Tasten und bringt ein paar gute Vorschäge ;)

Mfg

bearbeitet von Tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal den User cpisx an! ;)

Der ist darin Experte.

Sonst kannst alte Sachen verkaufen, bei Omi und Opa vorbeischauen, von 4-6 Uhr Zeitung austragen,... etc. :P

EDIT: Du könntestes aber auch nach cpisx-Art machen: Sachen bei Egay kaufen und teuer auf willhaben, Fundgrube,... weiterverkaufen. ;)

MfG Razor-Racer

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Internet kannst du kostenlos geld dafür bekommen,

indem du einer Firma hilfst, indem du ihr einfach bei Umfragen

alle ihre gestellten fragen beantwortest,

bin selber dabei, kannst monatlich locker 25 Euro gut machen!!!

Wer die Internetadresse wissen will,

schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Interneteinkommen"

an folgende E-mailaddy (meine ;)):

r.birkenbach@yahoo.de

Ich werde euch dann schnellstmöglich den link zusenden,

indem ihr echtes Geld verdienen könnt, nur durch umfragen,

anmeldung kostet nix, komplett kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol..wie peinlich isn der Thread.. :rolleyes:

Gez arbeiten ihr faulen Säcke..(gilt nur für die ab 15) die unter 15 können eh nix machen weils noch ned die möglichkeit dazu haben..

was soll den das heißen?!

nur weil nicht jeder hackln geht heißt nicht das er faul ist!

du hast jetzt vlt geld, dafür hab ichs dann nach der HTL als ingenieur.

und wenn wir faul wärn, würden wir nicht um arbeit in den ferien suchen sondern zur mama rennen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Internet kannst du kostenlos geld dafür bekommen,

indem du einer Firma hilfst, indem du ihr einfach bei Umfragen

alle ihre gestellten fragen beantwortest,

bin selber dabei, kannst monatlich locker 25 Euro gut machen!!!

Wer die Internetadresse wissen will,

schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Interneteinkommen"

an folgende E-mailaddy (meine ;)):

r.birkenbach@yahoo.de

Ich werde euch dann schnellstmöglich den link zusenden,

indem ihr echtes Geld verdienen könnt, nur durch umfragen,

anmeldung kostet nix, komplett kostenlos

wie viel umfragen muss ma da machen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll den das heißen?!

nur weil nicht jeder hackln geht heißt nicht das er faul ist!

du hast jetzt vlt geld, dafür hab ichs dann nach der HTL als ingenieur.

und wenn wir faul wärn, würden wir nicht um arbeit in den ferien suchen sondern zur mama rennen ;)

mfg

Ja du hast zwar nachher die Schule abgeschlossen..aber hast noch lange keine Arbeit :rolleyes:

Die meisten (!! meisten nicht jeder !!) der in die Schule weitergeht sind einfach faule Säcke.. kenn da leider viele..deshalb auch die Einstellung

Kenn dann auch welche die Matura und so haben aber nachher irgendwo als Verkäufer hackln weil sie keinen Job finden und die sind dann nicht besser als die die eine Lehre angefangen haben..im Gegenteil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast zwar nachher die Schule abgeschlossen..aber hast noch lange keine Arbeit :rolleyes:

Die meisten (!! meisten nicht jeder !!) der in die Schule weitergeht sind einfach faule Säcke.. kenn da leider viele..deshalb auch die Einstellung

Kenn dann auch welche die Matura und so haben aber nachher irgendwo als Verkäufer hackln weil sie keinen Job finden und die sind dann nicht besser als die die eine Lehre angefangen haben..im Gegenteil..

Klingt zwar eingebildet, aber ICH weiß das ich gut bin und das ich nach der HTL einen Job habe.

Wo du Rest hast, der Durchschnitt erreicht fast nix, aber ich weiß das ich zur oberen Schicht der HTLer gehöre, ich brauch mir nur mein Zeugnis anschaun ;)

(will jetzt nicht eingebildet wirken oder andere schlecht machen, aber es ist so)

Matura ist nicht gleich Matura, wie gesagt, mit einer schlechten- bis Durchschnittsmatura erreicht man sicher nie so viel wie mit einer Sehr guten.

Letzteres ist anscheinend nur selten, deswegn reißt auch im Berufleben nix wenn nur zum Durchschnitt gehörst ;)

aber nun Schluss mit OT, zurück zum Thema.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also voriges Jahr hab ich mir mein Geld durch das Verkaufen meiner Jause verdient :P

Meine Mutter hat sie gemacht, ich hab sie in der Schule verkauft und da ich sowieso nicht viel esse hab ich das Geld dann auch nicht für billigeres Essen ausgegeben.

Der User Fenzi123 kann das bestätigen, der war nämlich immer der Käufer^^.

Diese Jahr werd ich mir was besseres überlegen, evtl. Samstagsjob. Is zwar stressig aber was solls.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast zwar nachher die Schule abgeschlossen..aber hast noch lange keine Arbeit :rolleyes:

Die meisten (!! meisten nicht jeder !!) der in die Schule weitergeht sind einfach faule Säcke.. kenn da leider viele..deshalb auch die Einstellung

Kenn dann auch welche die Matura und so haben aber nachher irgendwo als Verkäufer hackln weil sie keinen Job finden und die sind dann nicht besser als die die eine Lehre angefangen haben..im Gegenteil..

W-O-R-D.

Was arbeitest du?

Klingt zwar eingebildet, aber ICH weiß das ich gut bin und das ich nach der HTL einen Job habe.

Wo du Rest hast, der Durchschnitt erreicht fast nix, aber ich weiß das ich zur oberen Schicht der HTLer gehöre, ich brauch mir nur mein Zeugnis anschaun ;)

(will jetzt nicht eingebildet wirken oder andere schlecht machen, aber es ist so)

Matura ist nicht gleich Matura, wie gesagt, mit einer schlechten- bis Durchschnittsmatura erreicht man sicher nie so viel wie mit einer Sehr guten.

Letzteres ist anscheinend nur selten, deswegn reißt auch im Berufleben nix wenn nur zum Durchschnitt gehörst ;)

aber nun Schluss mit OT, zurück zum Thema.

mfg

Geh da redt wieder aner... Scheiß auf a Zeugniss. Das KANN was aussagen, muss aber nicht. Ob du was kannst oder nicht, sagt das nicht.

Und du bist wohl einer derer, die glauben 5 Jahre HTL sind das Allheilmittel und danach lebst gut ohne zu arbeiten...

Wenn du jemals was erreichen willst mit dem Bladl Papier, musst du dich reinhängen und mehr als 40Stunden die Woche damit beschäftigen.

Wie in jedem Job.

btw: Wenn ich da les... 15€ die Woche vom Jausengeld... LOL^^ Da scheiß ich doch drauf und such mir was lukrativeres.

15€ die Woche... 20€ die Woche... Das ist ja nix. 4 Packerl Zigaretten, paar Liter Sprit, paar Bier. Dafür würd ich nicht jeden Tag hungern.

Imho brauch man eher 15-20€ pro Tag wenn man sich komplett selbst versorgt und da muss man sparen.

Bin selber froh nichtmehr in der scheiß Schule zu sein(oder nurmehr weniger^^) aber wenigstens dafür bezahlt werd, die 450€ reichen zwar nicht um selber gut zu leben aber ich find das soviel geiler wenn man selber Geld hat nichtmehr von den Eltern lebt-im Gegenteil, ihnen sogar ab und zu bisl was zahlt.

Find das für mich viel viel angenehmer, wenn ich mitn Vater sein Auto fahr und einen 20er reintank, anstatt ihn anzujammern um 5€ Spritgeld und 4€ für Zigaretten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zwar eingebildet, aber ICH weiß das ich gut bin und das ich nach der HTL einen Job habe.

Wo du Rest hast, der Durchschnitt erreicht fast nix, aber ich weiß das ich zur oberen Schicht der HTLer gehöre, ich brauch mir nur mein Zeugnis anschaun ;)

(will jetzt nicht eingebildet wirken oder andere schlecht machen, aber es ist so)

Matura ist nicht gleich Matura, wie gesagt, mit einer schlechten- bis Durchschnittsmatura erreicht man sicher nie so viel wie mit einer Sehr guten.

Letzteres ist anscheinend nur selten, deswegn reißt auch im Berufleben nix wenn nur zum Durchschnitt gehörst ;)

aber nun Schluss mit OT, zurück zum Thema.

mfg

Das klingt sogar sehr eingebildet. Es ist sciher net schelcht wennst gut in der Schule bist. Aber wenn der Chef die Wahl hat zwischen dir und einem Verwandten wird er immer den Verwandten nehmen, egal wie gut du bist. Oder er findet diche infach unsymaptisch weil du vlt. z.B. eventuell eingebildet bist.

Acha was hastn so gutes sagma deinen Notenschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh da redt wieder aner... Scheiß auf a Zeugniss. Das KANN was aussagen, muss aber nicht. Ob du was kannst oder nicht, sagt das nicht.

Und du bist wohl einer derer, die glauben 5 Jahre HTL sind das Allheilmittel und danach lebst gut ohne zu arbeiten...

Wenn du jemals was erreichen willst mit dem Bladl Papier, musst du dich reinhängen und mehr als 40Stunden die Woche damit beschäftigen.

Wie in jedem Job.

hätt ich wohl dazuschreiben müssen das ich diese meinung NICHT vertrete!

natürlich muss ich auch im job dann fleißig sein und gut bzw. viel arbeiten.

ich sag mal so: wenn du gut bist, verdienst überall gut, nur wennst jetzt an hernimmst der glernt hat und einer der HTL gangen is und beide GLEICH GUT sind, verdient der HTL-Absolvent in den meisten Fällen mehr.

mfg

EDIT: btw hab ich auch in der schule 38 wochenstunden oder mehr, is zwar körperlich nicht so anstrengend wie hackln, td bieg ich die stunden runter.

bearbeitet von crankshaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol..wie peinlich isn der Thread.. :rolleyes:

Gez arbeiten ihr faulen Säcke..(gilt nur für die ab 15) die unter 15 können eh nix machen weils noch ned die möglichkeit dazu haben..

Nur weil ich jetzt noch nicht arbeiten gehe oder keine lehre mach, bin ich noch lang nicht faul!:crazy-smilie:

Ich mach mein Gymnasium fertig, dann geh ich studieren und such ma nen guten Arbeitsplatz!

Wenn ich faul wär, würde ich doch nicht fragen, ob jemand ein paar Tipps hat, um sich nebenbei was zu verdienen :rolleyes:

B2T:

Mich würde auch interessieren wieviele Umfragen man da machen muss... D.H. die rufen dich an, und du machst halt die Umfrage mit und stimmst halt für das, was sie wollen? Seh ich das richtig?

Also das mit dem Jausengeld is nicht so effektiv, meine Eltern sagen da, dass ich mir von daheim was mitnehmen soll, da das billiger kommt :P

Es gibt sicher auch noch andere Leute, die nicht immer Geld haben, und sich bissl was nebenbei verdienen wollen ^^

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...