Jump to content

Beschwerde übern Herrn Racemike


Sherman

Recommended Posts

Ich muss hier mal über den user "racemike" meinen unmut äußern!

ich war am montag nach der arbeit bei ihm (um 5 fuhren wir weg, um 10 waren wir wieder daheim)

und hab mir eine gebrauchte Motorhispania RX gekauft.

sah alles sehr gut aus auf den verwackelten) pics die er mir zukommen lies, und er versicherte mir das alles in ordnungwäre, und keine probleme vorhanden wären...

jz muss ich sagen, das der rahmen ein loch hat, und einen riss...

die halterung, wo das ölpumpen seil befestigt wird, is ausgebrochen, also ein loch im kupplungsdeckel!

hab mit ihm kontakt aufgenommen, und er weigert sich das einzugestehen, macht sich lustig...

("ob ich damit MX fahren will")

was sagt ihr dazu?

ich finde es eine frechheit!

ich verkaufe auch viele sachen, und jedes mal kontrolliere ich ob alles passt!

aber dann sagen "bei mir wars no ned" obwohl alles rostig ist, also keine saubere bruchstelle, das find ich echt unpackbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich finds zwar auch eine schweinerei von ihm aber irgendwie hast du auch selber schuld

ich mein wenn ich mir ein moped schon selber abhole schau ichs mir doch dort ganz genau an mach eine probefahrt und alles, und verhandle dann evtl noch übern preis oder nehms einfach garnicht?!

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir das erst wirklich zu Hause aufgefallen?

Ich hätte mir die MH dort genau angesehen und, wenn sie so aussieht wie beschrieben, stehengelassen und wäre wieder heimgefahren. Auch wenn ihr einen Kaufvertrag habt, ist es leider beim Privatverkauf so, wenn beide einvernehmlich eine mögliche Garantie und Rückgabe ausschließen, das du Pech haben wirst.

Wenn da im Rahmen wirklich ein Loch und/oder Riss drinnen ist, ist das Teil Ofenfutter für die Hochöfen der voestalpine...

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich finds zwar auch eine schweinerei von ihm aber irgendwie hast du auch selber schuld

ich mein wenn ich mir ein moped schon selber abhole schau ichs mir doch dort ganz genau an mach eine probefahrt und alles, und verhandle dann evtl noch übern preis oder nehms einfach garnicht?!

lg//Patrick

WORD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

Also dass mit der Probefahrt ging nicht weil er ohne Zyli, Gasa und Pott gekauft hatt.

So jetzt zum Rahmen, dass habe ich selbst nicht gewusst,ist mir nie aufgefallen.

Dass mit der Ölpumpe hab ich vergessen zu erwähnen, aber es hat gehalten, und leider is bei ihm geborchen, da kann ich nichts dafür.

Ich habe nie gesagt alles wäre TipTop in Ordung, außerdem für 400€ ??

Allerdings haben wir schon geinigt.

greetz mike

PS : Hoffe nicht dass ihr jetzt glaub ich bin ein schlechter verkäufer oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Also, der thread is jz wieder offen..

die vermeintliche einigung mit dem typen is leider gottes wie folgt abgelaufen:

per icq wurde ausgemacht das er mir 30e zurücküberweist, und den typenschein, und ein verkleidungsteil nachschickt.

typenschein und verkleidungsteil wurden dazumals vergessen als ich bei ihm war..

(er hat mich aber drauf hingewiesen das ich es vergessen habe, und es mir angeboten es nachzuschicken)

ich hab jz gewartet, und es tat sich nix..nach einer woche hab ich mich mal erkundigt, und er meinte er hat keine TANs mehr fr die internet transaktion, und mit der post is auch i was..seitdem meldet er sich nimmer...weder auf sms, noch icq, und stellung nimmt er in seinem verkaufsthread auch nicht...

wenn ich so drüber nachdenk dann fällt mir nur ein wort ein: feig

ich bin ja ned der einzige der probleme mit dem typen hat...

der thread wurde außerdem nur mit folgender bedingung wieder geöffnet:

es muss sachlich geschrieben werden..

also bitte beleidugt dieses kleine arschloch nicht hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon wenn das öffentlich ist !!!

dann kann jeder helfen orso

Was willst du jetzt machen?

Wenn du weist wo er wohnt und er nicht so weit weg ist fahr mal vorbei und rede mit seinen eltern, falls er es verweigert !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wohnt 110km von mir entfernt...etwas zu lang für eine moped tour für jmd der überstunden schieben muss...

ich will das öffentlich klären, damit die andern vlt ned auf ihn reinfallen.

ich bin ja ned der erste der auf ne antwort wartet!

andere haben gezahlt, und die ware nie gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meld mich auch mal zu wort

ich hab racemike einen kickstarter abgekauft um 10 €+ versand. geld wurde von mir vor ca. 3 wochen überwiesen und hab bis jz noch nichts bekommen.

hab mit im geschriebn, per mail,pn und icq. mittlerweile meldet er sich nicht mal--> echt feig

hab zu ihm gesagt er soll mir die kopie der post rechnung schicken, er hat gesagt er machts und hab noch nichts bekommen. er sagt immer er hätte so einen stress und kann mir nichts schicken!

also absolute frechheit.

vl kann mir ja jeman seine adresse bzw. seine tel nummer schicken. will ihm mal sagen das es so nicht geht. es geht zwar nur um 10 euro, aber trotzdem ist und bleibt es eine abzocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt neuigkeiten

hab jetzt nach langen hin und her, wenigstens mein geld erstattet bekommen. kickstarter werd ich wohl nie sehen, trotzdem wenigsten hab ich kein geld verloren.

dafür einiges an zeit, fast 3 wochen hab mich mit ihm geschrieben....

also bin froh das ich ohne minus ausgestiegen bin, trotzdem absolut keine kaufempfehlung! bringt nur streiterein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

So nun bin ich wohl auch drann -.-

Ich warte nun auch schon 3 Wochen, er kommt immer mit aussreden wie, es sei ihm zurückgeschickt worden, er kann mir keine sendungsnummer geben da er das packerl gleich den postler gegeben hat usw (kann natürlich auch war sein k.p).

Nun ist er garnichtmehr bzw selten bei msn icq oder 2stroke online und meldet sich nichtmehr!

Das letzte was er mir geschichrieben hatt ist dass er das packet nun weggeschickt hatt allerdings war das letzte woche dienstag und seit dem müsste das packerl schon 3 mal gekommen sein -.-

Kann mir wer eine pn mit seiner nummer und adresse, bzw nummer seiner eltern geben falls ich ihm nicht erreichen kann.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kommt immer mit aussreden wie, es sei ihm zurückgeschickt worden, er kann mir keine sendungsnummer geben da er das packerl gleich den postler gegeben hat usw (kann natürlich auch.

mfG

Mhm.. Bei mir hat der das auch gesagt, aber mein Paket ist dann 2 Tage später vor meiner Tür gelegen!

Also kann wirklich sein, dass ers so macht! :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...