Jump to content

CPI SX 06 lässt sich nicht starten?


Shizou

Recommended Posts

Hallo. :)

Als ich heut von der Schule heim bin, isse am Anfang noch ziemlich gut gefahren. Wie immer halt. Ich stand dann so an der Kreuzung, Leerlauf rein, und halt gewartet. Red ich mit nem Freund, merk ich dasse abgestorben is. Denkste dir nix, aber auch nachm 5. Mal Kicken wollt das Teil ned anspringen. An den Rand geschoben, 10 min gekickt, keine Reaktion. Sind sie dann angelaufen, beim 3 oder 4. mal is se dann auch gegangen (aber wieder abgestorben, sobald man gas losgelassen hat (kuplung gehalten türlich)). Nun ja, dacht ich mir nix, weitergefahren, Pause gemacht kurz. Ca. 10 min abgestellt, auch taddellos wieder angesprungen. Danach sind wir aber Essen gefahren und das Moped stand wieder ne weile, so 40 min, da. Wollt schon wieder nicht anspringen. Hams dann wieder angerannt o.O Auf das hab ich jetz aber ned immer bock xD (Bis zu dem Zeitpunkt ging sie perfekt, gestern noch ohne Probleme 80 km damit gefahren.. auch heut in der Früh is se ohne Probleme angesprungen und bin damit in die Schule.)

Nu die Frage, was könnts da so haben? Wurde von da Werkstätte entdrosselt, also alles gut gemacht... soweit.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso naja.... ist die garantie schon abgelaufen?

lg

Is Bj. 2006, also ya :)

Ehm, ich hab heut Zündkerze geputzt, Vater meinte irgendwas von zu weit auseinander und hats zusammengebogen, jetz läuft sie (stand ca. 3 stunden draussen, sprang ohne probleme an), mal sehen ob das so bleibt ;)

Standgas ham wir auch bisschen hochgedreht (3400 touren jetz) und jah.. :D

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is Bj. 2006, also ya :)

Ehm, ich hab heut Zündkerze geputzt, Vater meinte irgendwas von zu weit auseinander und hats zusammengebogen, jetz läuft sie (stand ca. 3 stunden draussen, sprang ohne probleme an), mal sehen ob das so bleibt ;)

Standgas ham wir auch bisschen hochgedreht (3400 touren jetz) und jah.. :D

_SX_HAZA_ hatte genau das selbe, ZK geputz also abgebrannt, und is dann grennt, er muss zwar noch immer oft kicken aber sie rennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...