Jump to content

Tour Quer durch Österreich / Deutschland


Fabsl

Recommended Posts

Servus.

Mir persönlich würde so eine Österreich Tour auch sehr gut gefallen.

Ich wohne ja in Wien, wäre aber bereit euch entgegen zu kommen.

Bzw. könnten wir uns einen Treffpunkt bisschen weiter von Wien weg ausmachen, wo alle Moped fahrer aus Wien hinkommen könnten.

Da es in Wien sicherlich genug Moped fahrer gibt.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also wenns eine Österreich Tour ist wär ich auch dabei. Weil von Neustadt allein nach St. Pölten und von dort nach Deutschland is zach.

Wäre sau geil, wenn man da irgendeinen Rekord oder so aufstellen könnte, wie "längste Zeit durchgehend am Moped" oder so^^. Ich schau mal im Guinness Buch obs da sowas in der Art schon gibt ;)

EDIT: Ich glaub das kann man vergessen, mit Mopeds steht überhaupt nix drin, und die Motorrad Rekorde sind glaub ich unantastbar. (längste Fahrt mit einem Motorrad: 735000km^^, größte Entfernung mit einem Motorrad in 24 Std.: 1508km^^)

mfg

bearbeitet von Michl46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crankshaft...

ja, gute idee---> zuerst GTI treffen und dann ab auf die Nockalmstraße!

das wär doch mal saugeil oder?

dann kann ich auch gleich meine tante in kärnten besuchen xD *rofl*

ps: und kannst mir vl ne pn senden wo du wohnst?---> bin nämlich "öfter" in kärnten!

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kommt etwas von Thema ab ;)

Also ich und Fabsl fahr wh. in die Winterferien, sofern meine Freundin mitspielt <_<, nach D zu den GP24-Menschen, KaTa/Jonas(Bounc3r) und Michi :wub:(der_endgegner) fahren.

Muss mir das erst alles genau anschauen wie und wo die Orte sind :D

Aber zu GP24 sinds über St. Pölten 843.69 km und ungefähr 06:43 h ohne Pause ;).

Also wer nahe an A2 (zwischen Hartberg und Wien), A1 (zwischen Wien und Linz), A25 oder an der A8 wohnt hätte einen Platz (max. 3) in meinem fahrbaren Untersatz.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das alles in den nächsten Sommerferien? ^^

Da hätte ich sogar schon fix meinen Autoführerschein :D

Aber jetzt mal echt, wir hätten jetzt noch 10 Monate Zeit uns das alles zu überlegen wie wir was machen ^^

Iwi wäre ich auch voll für eine Tour durch Ö wenn wir echt alle mitn moped fahren

Mfg Canzer

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich will da Jz. Nicht für Meine Umgebumg werbung machen, aber falls ihr durch Ösrterreich fahrt schaut auf jeden fall In Bad waltersdorf vorbei. Die Umgebung hier is echt schön, gib wahnsinnig geile Strcken zu fahren usw. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wäre vl dabei^^

nur mein moped sitz ist sowas von unbequem xD halt den max 2 stunden aus danach fahr ich im stehen^^

und bb kan ich meine nicht bzw. schwer einbauen (yamaha/malaguti/mbk fahrer die e-dorssel hatten wissen was ich meine)

naja wenn ich fahre werd ich warsch. oripott fahren mit 11:62 ....oder ich lass den sport pott dan oben^^ mal sehen

bin übrigens auch mer für ne D tour schon aleine wegen gp24^^

aja ist hier wer aus dem raum OÖ mit dem ich evt. eine fahrgemeinschaft nach passau bilden kann oder wo sosnt der treff punkt dan ist^^ ps: hab wasserfestes und stoßfestes navi

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das anfang 2010 macht (frühling) wär ich fix dabei... Dann müsst shlat 1 oder 2 moatne vorher festehen das ich auf spritfreundliches setup umbaue bzw mal gelspare xD

2000 kilometer sind rund 18 tanken ^^

das sind bei knapp 6 liter sobald es aufleuchtet viele eier ^^

Lg SteVe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr richtung Salzburg Fährt könnts ja auch einen kleinen Zwischenstop bei rabbaunsl und seinen Pokemonfreunden machen, je nach dem welche Straße ihr fahren wollt würd ich auch ein "paar" km mitfahren ;)

lG

Bin zwar kein Pokemon aber durch Sbg würde ich auch mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warsch. kriegst e nur a leiberl^^

du mit deinem team xDDD

gscheiter wir machen dann alle mal ne tour mitn auto durch DL^^

stopps: ERZBERG, Großglocknerstraße^^, SOBOTH (is ein sauberühmter "berg" nach kärnten wo immer extrem viele maschinskas unterwegs sind), Kapruner Stauseen (in tirol--> die sind wikrlich saugeil!)....usw

lol übern Großglockner währe ich dabei xD ich komme genau aus dieser gegend^^ und bei den kapruner Stauseen währe ich auch dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei österreich rundfahrt wär ich dabei und so zu ner motocrossstrecke vorbeischaun und vll sogar mitfahren. und vll auch ne therme oder so besuchen damit die schwulen mitmenschen unter uns auch ihren spaß haben ^^. gibt es keine mopedshops in österreich wo man vorbeischaun könnte oder so? bei mir in burgenland gibts sau geile strecken die jeden sicher interresieren.

wie würdet ihr das machen bezüglich autobahn mitn moped?^^ xD

greez gilera_rcr

ps: die ganze grenzlinie von österreich umfahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...