Jump to content

Tour Quer durch Österreich / Deutschland


Fabsl

Recommended Posts

Hi^^

Also ein paar freunde und ich planen in den nächsten Ferien, sofern das wetter mitspielt (Herbstferien) eine Tour quer durch Deutschland :)

Stops sind,

Bei Wahoo Racing

Bei GP24

Bei Scooter Attack

bei michi alias der_endgaygner

und noch einiges (europapark etc^^)

Das ganze hätt ich mir so vorgestellt:

Ein Bus fährt die ganze Zeit vor bzw hinter uns, mit Werkzeug, ÖL, Sprit und verpflegung (essen trinken, kondome^^ etc^^) und einen anhänger (grund werdet ihr im laufe des Beitrags erfahren)

Also ich würde entweder mit meiner Malaguti fahren (eher nicht) ohne Tafal bzw mit einem Self made und einem Navi, damit wir uns die Routen vorher einprogrammieren und falls die Herrn in Blau kommen jeder eine andere Route nehmen kann und wir uns dann am Ziel treffen :)

Ist Zurzeit alles noch nicht sehr durchdacht, da mir auch die Leute noch fehlen ;)

Dann haut mal in die Tasten wär von euch dabei wäre bevor ich noch mehr schreibe^^

Lg Fabsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wenn ihr durchn ruhrpott (nrw) kommt komm ich auch nen stück mit :crazy-smilie: sind nur über 600km^^

aber hab jezz ja endlich jemanden gefunden der mal aus meiner nähe kommt und nicht wie ihr ihr ganzen " südländer" :-D

mfg lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sichs mit vmax 90-95 mitzufahrn?

Wenn ja bin ich dabei ... Würde zu Fabsl nach St. Pölten kommen und gleich mit ihm von Anfang an dabei sein ;)#

NAtürlich mit der Malaguti.

Falls es stattfindet muss ich nur ca. 1 Woche vorher bescheid wissen, damit ich mir ne smth draufgeb, die blackbox reinbau & den ori-luffi ersatzhalber mitnehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, falls ich von meiner Lehrstelle frei bekomme und ihr einen Rollerfahrer mitnehmt bin ich dabei. Könnte so 3-4 Leute mitbringen!

Mein Moped: Aprilia Sonic 50 mit Leovince TT und Malossi Variomatik Vmax:~85km/h

MFG

Klee12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab jetzt eine nacht drüber geschlafen, ihr solltet euch im klarren sein das ihr ca 200€ vll weniger vll mehr dabei haben solltet, es kann immer etwas passieren, falls nicht alles an euren maschinen passt, bleibt lieber zu Hause, wir werden mit hin und rückfahrt knappe 2000 km fahren :D

Bestes setup meiner meinung nach,

50cc - solange er noch im guten zustand ist.

Ori Pot- frisch stopfen und entdrosseln

Ori Vergaser+Luffibox

und eine kurze ÜS

mit BB natürlich

- Denkt an Spritverbrauch + haltbarkeit

so unauffällig wie möglich ist doch am besten, abhaun braucht keiner ;)

Wer ernsthafte Interesse hat, bitte wirklich melden, wer sagt er fährt mit und dann 1-2 tage vorher absagt, braucht sich bitte nicht melden ;)

Für sonstige Stopps bin ich auch einverstanden :D man ist ja nicht jeden Tag soweit von zu Hause weg ;)

Und jetzt haut mal in die Tasten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...