Jump to content

Tour Quer durch Österreich / Deutschland


Fabsl

Recommended Posts

  • Antworten 117
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

also wenn ihr das wirklich macht geb ich euch nen tipp zieht ne radlerhose an da haste nen etwas besser gepolsterten arsch... weil ohne springste spätestens nach 8 std. vom bock...

hab ich mal gemacht 8std unterwegs, danach wollte ich nie wieder sitzen...da hat man das gefühl das die sitzbabk sich nicht deinem arsch anpasst sonder eher das dein arsch sich der sitzbank anpasst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär net besser eine "Rundreise" durch österreich?

weil dann könnten z.B. von jedem Bundesland einige ein paar km mitfahren!---> ich bin z.B. aus der südsteiermark und für mich wirds schwierig mal nach St. pölten zu kommen geschweige denn PASSAU!

also wenns so in richtung kärnten, steiermark, burgenland geht bin ich FIXXXXX dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warsch. kriegst e nur a leiberl^^

du mit deinem team xDDD

gscheiter wir machen dann alle mal ne tour mitn auto durch DL^^

stopps: ERZBERG, Großglocknerstraße^^, SOBOTH (is ein sauberühmter "berg" nach kärnten wo immer extrem viele maschinskas unterwegs sind), Kapruner Stauseen (in tirol--> die sind wikrlich saugeil!)....usw

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geil wärs schon, aber ich wäre auch eher für ne Österreich Tour, da es mit dem Kiwis in D fix Probleme geben wird/würde.

Wenn ihr nach SBG kmmt, schauts halt auf einen Sprung vorbei.

Wenn es mein Setup bis dahin noch gibt fahr ich ein Stück mit, falls nicht, fahr ich sogar WEIT mit :D

Bei Österreich Tour mit 60km/h wär ich aufjedenfall dabei :P.

Ansonsten:

Wer lenkt den das Auto/den Versorgungsbus?

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...