Jump to content

Traumauto gefunden <3


Recommended Posts

hallo miteinander^^

also ein traumauto muss ja immer "schnell" (relativ :P) sein. am besten noch ein hecktriebler und geil aussehen.

bin heute von der arbeit nach hause gekommen nd da hat mich mein dad gefragt ob ich nicht schnell runter in die tiefgarage gehen will zum zigaretten holen (im auto). ja runter gelaufen. licht an. und dann sah ich ihn. ein total verstaubter BMW e34 B10 BiTurbo.

hab mir den gleich mal näher angesehen. paar kratzer an der vorderen stoßstange, aber wen stört das schon bei dem auto^^. und dann innen. weißes leder <33

so viel wie ich sehen konnte hat er so gut wie keinen rost. also radläufe, schweller,..

er steht aber ca schon 1 jahr. (nd mir ist der nicht aufgefallen?!!?)

was meints ihr was der kosten wird?

wenn ihr wollt kann ich auch pics uppen. (ist etwas dunkel.)

Lg

bearbeitet von cpi_racer_vlbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß eben im moment noch nicht ob der läuft. wenn der nen motorschaden hat wärs eig auch kein problem einen neuen zu holen. oder den alten herrichten.

so viel wie ich gehört habe, gehört der nem etwas älteren herrn :yesss:

er ist auch komplett ori. also überhaupt nicht verbaut oder sonstiges. genau richtig. so ein auto darf man einfach nicht mit schürzen und spoilern verschandeln.

hier sind noch pics die ich gestern am abend gemacht hab. er ist halt sehr verstaubt und so kack kiddies haben den im staub vollgesudelt -.-

DSC02049.JPG

DSC02050.JPG

sry wegen dem schlechten pic. aber die scheibe war so zugestaubt^^

DSC02051.JPG

DSC02052.JPG

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich weniger. man sieht vorne bei der stoßstange das ALPINA draufsteht.

ist sogar sicher das es ein biturbo ist. hab mit meinem arbeitskolleg drüber geredet. der hat einen e30 mit alpina motor und baut den im moment auf turbo um.

naja. am montag werd ich erfahren was er hat (oder auch nicht) und ob er überhaupt zum verkauf steht.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff der gibt den auch her^^

würd den eh gleich abschleppen zu mir in die firma und mal von unten ansehen.

dann noch fehler auslesen zum kucken was der so alles hat xDD

Lg

bei so einem geilen ding, würd ich ganz genau kontrollieren was er wert ist...:)

bei uns in der arbeit haben wir einen e30 cabrio, gehört dem chef...<3

18.000km hat der erst oben, das auto ist einfach ein traum...:)

halt uns am laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B10 biturbo ist nicht schlecht. Doch ich mag die älteren bmws nicht MEHR. Warum? Weil ich jeden Tag 50 Türkengepimpte 3er ,5er und 7er seh, iwann gehts einem halt auf die eier. Und ich seh echt alle 2 Minuten einen beim Fahren. Warum? Mühlacker ist die Stadt mit dem dritthöchsten Ausländer Anteil von Deutschland. Und die Asylanten haben ja nix besseres zu tun als den ganzen Tag zwischen Bahnhof und Einkaufscenter hin und her zu fahren. Aber beim Alpina wird man schnell merken, dass es keine Türkenkarre ist, die nicht wegen den Löchern im Auspuff gut klingt^^

Technische Daten sind krank für so ein altes Auto, war nähmlich schnellste Serienlimosine der Welt.

* Motor:

o Hubraum: 3430 cm³ (Bohrung x Hub: 92,0 mm x 86,0 mm)

o Zylinder/Ventile: 6/12

o Höchstleistung: 265 kW (360 PS) bei 6000 U/min

o Maximales Drehmoment: 520 Nm bei 4000 U/min

* Leergewicht: ca. 1.700 kg (variiert je nach Ausstattung)

* Zulässiges Gesamtgewicht: 2.200 kg

* Fahrleistungen

o Höchstgeschwindigkeit: 291 km/h

o Beschleunigung 0-100 km/h: 5,2 - 5,6 Sekunden (je nach Test)

o Elastizität 80-120 km/h im 5. Gang: ca. 9,2 Sekunden

o 1000 m, stehender Start: 24,6 Sekunden

bearbeitet von be4tb0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühlacker?

Gar nicht so weit weg von mir ;)

spam? xD na is e wurscht.

also bis jetzt gibts leider noch nichts neues. der hausverwalter ist immer nur von 8-10 uhr erreichbar? (so schön möcht ichs auch haben xD)

werds morgen in der früh mal probiern und dann seh ma was sich herausstellt.

Lg

toneii: find ich auch <33

be4tb0x: i know ;) finds echt bissl krank^^ die turbos sind ja als ersatzteile auch noch schweineteuer. hab mal gehört das die turbos bis zu 2000€ pro stk. kosten. aber es gibt ja noch andere, günstigere und größere^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft, fuck!

Der E30 ist einfach ein geiles Auto, und ich fahr jeden Tag, an dem ich nicht mit dem Auto in die schule fahre, mit einem Alpina B3(E96) Biturbo auch mit 360 PS mit, das geht wie die Hölle^^

und der E30 wiegt ja auch noch weniger....

Alter, Traum!

mfG

Edit: seh ich richtig dass der einen 110 Liter Tank hat o_O

bearbeitet von liatschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

sorry das ich hier noch keine neuen informationen geben konnte. also hab bei der verwaltung angerufen und ich weiss jetzt auch wer der besitzer ist. der ist aber im moment auf urlaub also zur zeit nich erreichbar.

ich werde aber auf jedenfall am ball bleiben. denn so eine chance bekomm ich vllt nie mehr das ich einen von 507 stück vom b10 zu meinem eigentum machen könnte.

Mfg sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu lacken auf keinen fall. auser die stoßstange vorne hat paar kratzer die gemacht werden können. sonst ist eigentlich nichts zu sehen.

so leute. morgen ist es soweit. ich werde erfahren ob er zum verkauf steht und wenn ja um welchen preis :)

Lg

E:.... eig kann der fred geschlossen werden. hab mit dem besitzer geredet und er sagte das er min. 12,000 haben will.

für mich so gut wie unbezahlbar. dachte mir eh schon das es sich im rahmen von 10-15.000 bewegt.

<_< naja da ist der traum gerade geplatzt.

bearbeitet von cpi_racer_vlbg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo.

@riejumx: ich hab ja nie gesagt das es mir um 2000 eier geht. hab ja damit gerechnet das er soviel kostet. die versicherung wär natürlich auch nicht billig gekommen. und sprit fang ich gar nicht an.

ihr müsst ja nicht gleich herumzicken nur weil ich mir sowas halt nicht leisten kann. wär er so um die 8000 gewesen hätt ich mir das nochmal überlegen können. aber mehr ist im moment einfach undenkbar. wenn jemand von euch einfach mal so 12.000 ausm ärmel schütteln kann, kann sich ja so ein auto kaufen.

ich wär so oder so nur mit blauer nummer gefahren (wegen versicherung).

wenn jemand daran interesse hat kann sich ja bei mir per pn melden. und km hat er 180.000 drauf. also auch nicht viel.

wenn sonst noch jemand blöde kommentare dazu abgeben will weil ich keine 12k hab soll sich per pn melden.

aja @dicka90: beim lackieren hätt ich nur den lack zahlen müssen. mein cousin hat eine lackiererei also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...