Jump to content

Meine neue Reibn :D


NIRVANA

Recommended Posts

dere,

da demnächst mein 156er Alfa wegkommt (falls wer Interesse hat bitte PN) und ich schon seit langer Zeit a gscheite Enduro will und gerade das Glück hatte das beim Händler a preiswerte Exc steht hab ich ned lang überlegt und gleich a Probefahrt gmacht :P

tja und danach wars eh scho zu spät ... :)

abgholt wirds leider erst wenn ich des restliche Geld hab, also muss das Auto so schnell wie möglich weg ^^

achja es handelt sich um a 05er 525 EXC mit 4500km ;)

aber nun mal zu den ersten Bildern nach der Probefahrt:

arowz55v2siwxy6xq.jpg

arox0jayb67g8iyse.jpg

arox0zvz5v5lqw3oe.jpg

mitn fetten blauen Taferl :D

arox1e7bs7rcia7xa.jpg

arox1z8l4tn359sbi.jpg

arox2c40knzg86boe.jpg

arox2vpzl3doz9ify.jpg

greetz

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

das einzige was ich dir ans Herz legen möchte: falls du vor hast Motocross damit zu fahren für längere Zeit wäre es sinnvoller eine SX zu kaufen, da das Fahrwerk der EXC Modelle um einiges weicher ist als die von der SX und bei größeren Sprüngen das Mop komplett durchschlägt beim einfedern, und auch die Belastung was auf deinen Körper geht größer ist

ansonsten geiles gerät, hatte ein Kollege auch mal, aber war ihm dann zu böhse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des hab i a scho oft ghört, aber da ich eh nur Hobbymäßig Feldweg und alle heiligen Zeiten mal auf da Strecke und so fahr is ned so tragisch ;)

mir gehts eigendlich hauptsächlich um die Zulassung, weil immer mitn Hänger rumkutschn is ma auf Dauer a zu blöd ;)

greetz

/EDIT

4700€

naja die EXC is scho geiler zum fahren, aber die SMC hat halt auch seinen Reiz und zudem is die EXC ja eigendlich nix für die Straße, dafür hab ich dann ja die SMC ;)

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eindeutig zu viel geld ;)

aber gut angelegt hast es auf jeden fall.

wünsch da viel spaß damit.

Das^^ finde ich auch!

Aber wenn er ein teil wieder bekommt in dem er was anderes verkauft geht das ja noch.

Aber ich finde das gerät net schlecht hab ich letztens auch bei einem ktm händler gesehn ich finde die teile so und so geil.

Bekommst die tafel auch dazu? :)

Da regen sich die Polizisten ent auf aber bei uns wegen jedem mist! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam werd ich neidisch... ;)

hab schon nen anderen thread angeklickt und seh auf einmal "neue reibn" von NIRVANA. lol. gleich mal auf zurück und was seh ich. ne 525er exc... mannomann.

ich wär schon mit der 250er EXC-F zufrieden. XD

einfach geil diese cross hobeln für die straße^^ das will ich mir mit 18 auch geben ne exc mit fetten stollen für den stadverkehr. B)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

danke für die comments :P

zahlt hab ich 4700€

ja wie gsagt, die Stürze ghörn halt dazu und zum anschaun hab is ma ja schließlich nicht kauft :)

naja aufpassen muss ma halt scho wenn ma im Gelände fährt - da Hinterbock geht im 5ten no durch, ich glaub das sagt alles :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die comments ;)

zahlt hab ich 4700€

ja wie gsagt, die Stürze ghörn halt dazu und zum anschaun hab is ma ja schließlich nicht kauft :P

naja aufpassen muss ma halt scho wenn ma im Gelände fährt - da Hinterbock geht im 5ten no durch, ich glaub das sagt alles ;)

greetz

In welchen Gelände fährst du, dass du bis in die 5te kommst?

Du fährst wahrscheinlich aufn Feldweg oder?

Wirst du auch richtig auf der Cross-Strecke damit fahren oder ned?

Ich glaub Ich wär der glücklichste Mensch auf Erden, wenn Ich 2 KTM's zu Haus hätt ;)

mfg Xandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...