Jump to content

Wie viel Geld habt ihr in euer Moped gesteckt?


MK 24

Wie viel Geld habt ihr in euer Moped gesteckt?  

71 Stimmen

  1. 1. Wie viel Geld habt ihr in euer Moped gesteckt?



Recommended Posts

seits euch sicher bei den 5000€ ???

ich glaub die werden wir noch brauchen :D

wenn ich dran denk wie viel ich ausgegeben hab is mir auch schlecht. irgendwie denkt man drüber nach ob das alles nötig war, und jetz wo ichs auto hab :( is das alles noch blöder

ich fang mal an zu rechnen .............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte noch auf die high end tuner (optish und tehnisch)

hab gerade mal schnell so ungefär gerechnet:

motortuning (nur das jetzige setup) hat ca. 2000€ gekostet

optik sicher 700€

die ganzen sachen die ich sonst noch so hatte, aber zum größten teil schon weg sind,

ein paar hab ich kaputt gemacht (bei unfällen oder bei falscher anwenung :D ) und zum teil sind sie verkauft.

fazit: man sollte sich am anfang genau ein limit setzen und einen Plan machen wie man schrittweise sein Moped aufbaut und nich in verschiedenen EVO´s teile willkürlich zusammenstoppeln die man später wieder mit verlust verkauft oder vielleicht wegschmeißt.

Tja, jeder macht fehler, sind ja immerhin nicht so große summen obwohl man einiges damit machen hätte können.

andere gebens für Alkohol oder Zigaretten aus, obwohl wahrscheinlich 90 der USer auch diese beiden Sachen konsumieren :D

bearbeitet von MK 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zählen spritkosten und strafen auch ???

ca 300 euro spritkosten und nja glaub 100 entdrosseln vom händler (weil meine mutter gmeint hat das soll ich selber nicht machen) dann 30 euro so ein tuning kit was ma mein onkel (mechaniker kauft hat), 41 euro für optik und tja das wars dann auch schon (strafen hab ich noch keine)

also 471 euro ca ^^ wovon ich ca 330 von meinen eltern bekommen hab ^^ ("mama kannst du an hunderter wechseln, muss tanken und will nicht mit so viel geld herumfahrn"^^ " nimm da an 10er ausn geldbörsl" " danke " )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optik/Technik: 650€

Strafen insges.: 1000€

Wenn ich zurückdenke...hat sichs ausgezahlt, nein definitiv nicht, da hät ich sicher mehr Freude dran gehabt alles beim Fortgehn zu verhauen.

Bin auf Anton und Konsorten gespannt.XD

mfg

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Zeit nochmal zurückdrehen könnte würd ich mir denk nur einen SCR Chrom wieder aufs moped raufmachen und fertig...

leider ist es jetzt schon dafür zu spät und bin über 5000 raufgekommen..(mit mopedpreis einbezogen)

Ich wünscht ich könnte sie echt wieder zurückdrehen..aber was soll man machen

Ich hab zum Glück noch nie Strafe zahlen müssen, jedenfalls noch nicht gscheit ^^ und dast ist sicher auch mein größsten Problem...weil würd ich 1000 strafe zahlen wie richi hätte ich sicher nd soooo viel gmacht beim moped wie jetzt/bzw ich noch vor habe..

bearbeitet von canzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...