Jump to content

[Aprilia] SX 80 - The Only and Real Full Metrakit Bike - by SXR FPD


_SX_50_

Recommended Posts

schon getestet ?

wasn da für eine kupplung jetzt drin ?

edit: das gibts ja garnicht das du den hebel unten am block mit der hand drücken kanst ich brech mir da alle finger :crazy:

da is wo ein fehler ?

bearbeitet von mhr-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So Kuppplung hält schonmal !

Polini Evo Beläge und KTM 125er Federn mit 2 Beilagscheiben und 85 W 140 Hypoid Öl

Abgestimmt ist sie nicht ich kann 5ten und 6ten nur schwer bzw garnicht ausdrehen !

Aber um dies wird sich KaTa kümmern ;)

ich bin ja mal gespannt was die drücken wird wenn sie mal perfekt abgestimmt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kuppplung hält schonmal !

Polini Evo Beläge und KTM 125er Federn mit 2 Beilagscheiben und 85 W 140 Hypoid Öl

Abgestimmt ist sie nicht ich kann 5ten und 6ten nur schwer bzw garnicht ausdrehen !

Aber um dies wird sich KaTa kümmern ;)

wo bekommt man diese kupplung ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ist jetzt vielleicht eine Blöde frage aber egal =)

da ich schon öffters eine aprilia sx mit der aufschrift *sx limited edition* (auf dem hinteren verkleidungsteil) gesehen habe wollte ich fragen ob ihr diese aufschrift selbst drauf gebt oder ob es sich dabei wirklich um eine andere sx handelt???

mfg hensa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sitz du eig so komisch drauf ^^?

Was findet ihr eig daran so super am Tankdeckel zu sitzen ?

Bei mir in der Gegend sind diese art von Mopedfahrer als Homosexuell und kindlich verschriehen !

Mann sitzt nur aus einem grund so weit vorne !!,

wenn man angst hat das man hinten runter fällt wenn sie so wild steigt

Aber bei dir balco sollte das ja nicht das Problem sein da du ja geübter maxi und original Fahrer bist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr eig daran so super am Tankdeckel zu sitzen ?

Bei mir in der Gegend sind diese art von Mopedfahrer als Homosexuell und kindlich verschriehen !

Mann sitzt nur aus einem grund so weit vorne !!,

wenn man angst hat das man hinten runter fällt wenn sie so wild steigt

Aber bei dir balco sollte das ja nicht das Problem sein da du ja geübter maxi und original Fahrer bist !!

Sorry, wenn ich mich einmische!

Aber was für ein Problem hast du? :crazy-smilie:

Balco hat ne ganz normale Frage gestellt, also brauchstn ah nd glei so kommen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich mich einmische!

Aber was für ein Problem hast du? :crazy-smilie:

Balco hat ne ganz normale Frage gestellt, also brauchstn ah nd glei so kommen! :rolleyes:

sitzt du leicht auch am Tacho ?

über das Thema wurde eh schon gestritten und balco muss es nicht nochmals extra anreisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sitzt du leicht auch am Tacho ?

Wennst es wirklich wissen willst, ich sitz ganz hinten schon aufn Plastik vo der Heckverkleidung, weil das schaut ja soo geil aus :cool2:

Und wenn ich dann soo mit meiner gedrosselten Generic Nigger herumfahr und an jeder Kreuzung nen wheely reiß, weil ich den schwerpunkt soweit nach hinten verlagert hab, schaun ma alle nach und denken sich "ach wie gern wär ich so ein Gangsta wie der" :rockon:

bearbeitet von RoNi#'
*gefällt mir*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...