Jump to content

[Aprilia] SX 80 - The Only and Real Full Metrakit Bike - by SXR FPD


_SX_50_

Recommended Posts

Wiedermal ein Umbau ? :rolleyes:

Maximal Leistung aus ProRace XL mit jeden Mitteln !

so bei den 27 PS sind das Ziel

Neuer Bidalot Primärantrieb mit der 6 Scheiben Kupplung , Primärritzel , Kupplungskorb udg. wird gekauft sobald er Herrauskommt !

Evtl auch VForce

Sowie Metrakit MRD Programierbare Zündung mit 15 Speicherplätzen davor noch die Conti je nachdem wir entschieden !

Weiter Infos folgen ;)

Greeetz

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer aufjedenfall

Keine frage

Laut MK hält die MRD Kupplung bis 24 PS Stand ;) daher mit 6 Beilagscheiben und Malossi ist sie ja durchgegangen oder nicht ;)

Aber ich werd sehen ich werd mal noch mehreres Überlegen und mich mal mit einpaar Leuten in verbindung setzen !

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt schwer aufjedenfall

Tonei hatte auch Steuerzeiten von 207 ° usw Wobei ich mit dem neuen Vorhaben auf 204-205 und ÜS zeiten von guten 140 wenn nicht darüber komme !

Roni müsste es genau wissen !

Vorallem wenn die Selbstprogramierte zündung RICHTIG abgestimmt wird , wird dies sicher viel Leistung freimachen

Die Zündung bekomm ich wenndann sowieso schon auf fertig Programmiert , richtig Programmiert ;)

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut MK hält die MRD Kupplung bis 24 PS Stand ;) daher mit 6 Beilagscheiben und Malossi ist sie ja durchgegangen oder nicht ;)

24Ps sicher nicht. Orientiere dich mal an 21PS was die Kupplung gerade so packt.

Vorallem wenn die Selbstprogramierte zündung RICHTIG abgestimmt wird , wird dies sicher viel Leistung freimachen

Vor und nach dem Leistungspeak sicherlich. Der Maximalwert ändert sich aber trotzdem nicht.

Zu den Steuerzeiten sag ich lieber nichts. Nachher bekomm ich noch Prozente als Moderator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das sagst wirds Stimmen ;)

Laut deren Email , hält die MRD bis max. 24 PS stand und die ProRace bis 16 PS

Laut ihnen^^ Aber du hast glaubich gehört was am Meeting fakt war ;)

STZ weiß ich das du nicht besonders der Fan davon bist :P

Die genauen weiß Roni zurzeit !

Die MRD PVL sollte schon Leistungunterschiede zu einer normalen 2 Kurven Digital zündung bringen ;)

Da de Kurve je nach dem Programmiert werden kann

Es ist nicht sicher ob ich diese überhaupst noch bekomm

Bzw sind 600 Euro für diese OHNE Programm schon ziehmlich heftig ;)

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja und roni hat da so viel Ahnung davon?

Tut mir leid aber der Ansicht bin ich nicht, was soll sich der hohe Auslass bringen?

du kannst nicht einfach sagen die sind jetzt so und so hoch und deswegen hab ich mehr Leistung, das mit den 27ps von toni weiß anscheinend keiner aber was solls.

Und um sowas zu realisieren wirsd du mal übers "einfach die teuersten Teile kaufen" hinaus kommen müssen.

edit: und noch ne Frage:

Was bringts dir eigentlich wenn du von jemand anders die interessanten tuningarbeiten machen lässt?

Bei dem moped gehts dir ja hauptsachlich ums tunen und net ums fahren oder?

Du machst dann ja im endeffekt auch nur mehr Stecktuning oder?

Is jetzt nicht böse gemeint aber ich frag ja nur

bearbeitet von standgasCruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vorhaben schmeiss ich sowieso hin ;)

Ich schau das ich noch die Kupplung hinbekomm und dann lass ich es so wies jz ist bzw wird noch die Ewapu eingebaut .

Und ehrlich gesagt ist mir klaargeworden das mich das Tuning eigentlich nichtmehr interessiert, etwas schon noch aber nichtmehr soviel wie früher

Mal schaun was der ProRace 3 XL kann wenn er rauskommt hat ja anscheinend was so erzählt wird ne 50 er Bohrung

edit: und noch ne Frage:

Was bringts dir eigentlich wenn du von jemand anders die interessanten tuningarbeiten machen lässt?

Bei dem moped gehts dir ja hauptsachlich ums tunen und net ums fahren oder?

Du machst dann ja im endeffekt auch nur mehr Stecktuning oder?

Weil ich keinerlei Drehbänke udg besitze aber jz ists eh egal

Greeetz

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...