Tschortschi Geschrieben June 11, 2011 Melden Share Geschrieben June 11, 2011 (bearbeitet) Schaut gut aus bearbeitet June 11, 2011 von Tschortschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrow106 Geschrieben June 11, 2011 Melden Share Geschrieben June 11, 2011 Die Schwinge ist ein traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 11, 2011 DankeSo sieht zurzeit da Motor aus ! Morgen lackier ich ihn und jo Greeetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 wie lackierst ihn denn ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Schwarz Rot so wie er war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 12, 2011 Melden Share Geschrieben June 12, 2011 aso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2011 Ausser an 2 Stellen da wird er hochglanz poliert dort ist ein kleines Highlight ^^ Oder wie mans sieht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 15, 2011 So block muss ich am we mit dem dremel noch sauberst reinigen dann schleifen und lackieren Schwinge wird poliert Heck muss ich wsl auch neu lackieren = vorbesitzer = lackrisse Sowie die restliche sticker aufkleben Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 Die Chromschwinge polierst ? Für was ?mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 das sie noch mehr glänzt^^zu dein moped RESPECT mach weiter so freue mich immer wieder wenn es update gibt.du bisd mein vorbild mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 15, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 15, 2011 DankeJa mit Chrompolitur Da bekomm ich die ganz ganz feinen kratzer raus ! So schmucky hat die gedrehten Hülsen für meine Schwinge auch schon versendet Danke Nochmals Greeetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'Balco# Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 (bearbeitet) Ich hoff das JAhr sieht man dich mal am DRag. Letzdes Jahr warst du ja nicht oder?#3.000 bearbeitet June 15, 2011 von 'Balco# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 15, 2011 Melden Share Geschrieben June 15, 2011 aufn p4 gehst auch auffi oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 16, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 16, 2011 (bearbeitet) Da wird alles gefahren Weiß wer wo die Langen Straßen daneben enden ? Also von Stetteldorf bis ka Da möcht ich zugern mal ne Runde Drehen ! GreeetzHier Schmuckys gedrehte adapter für meine Chrom Schwinge Danke bearbeitet June 16, 2011 von _SX_50_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 18, 2011 Melden Share Geschrieben June 18, 2011 nice lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 18, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 18, 2011 Hab heute den Block lackiert bzw das Innere wieder morgen lackiere ich ihn Schwarz und Klaar ! Zyl Kopf wurde auch neu Lackiert auch Bremszylinderabdeckung hinten usw usw und sofortGreeetz Bzw Seht mal Hier des öfteren Rein ! Mein Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stardust Geschrieben June 19, 2011 Melden Share Geschrieben June 19, 2011 Wärs net gscheider anstatt unmengen an teuren tuningteilen zu kaufen nen neuen block zu holen und den unter die fräse zu spannen damit der was taugt? auf der ersten seite schwirrt so ein bild rum vom einlass, na hawidere. da fehlt ja oben ein stück von der dichtfläche?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 19, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 19, 2011 (bearbeitet) ^*gefällt mir*^ Greeetz bearbeitet June 20, 2011 von _SX_50_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 21, 2011 Soo Motor ist lackiert und Zusammengebaut ! Da der Vorbesitzer die Schrauben des Ass auf der Rechten seite abriss konnte ich es noch unten Nachschneiden oben aber musst ich eine M5 schraube mit Mutter eindrehen Hab daher zur Sicherheit das sie keine falschluft zieht die Dichtmasse rundherum Verstrichen dies wird dannoch entfernt ! Lack ist finde ich schön geworden ! Kupplungsdeckel wird noch nachpoliert und Morgen bau ich ihn ein ! Dann heißts Abstimmen Greeetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_93 Geschrieben June 22, 2011 Melden Share Geschrieben June 22, 2011 schaut gut aus.. gefällt mir echt gut! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 23, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 23, 2011 DankeHab gestern noch den Motor eingebaut und bei der Kupplung nochmals nachgelegt ! Also es waren 2,5mm Untergelegt Hab dann Pro Feder 5mm Untegelegt sprich 5 mal 1mm Pro Feder und die Originale Schwarze mit 1mm ist auchnoch dabei aber nicht gezählt!Falls sie doch noch rutschen sollte werd ich mit die ARP Masters Kupplung holen bzw nochmals andere Federn holen ! (zZ. Malossi)Greeetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Paulii Geschrieben June 24, 2011 Melden Share Geschrieben June 24, 2011 Bin schon gespannt aufs Treffn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben June 24, 2011 Melden Share Geschrieben June 24, 2011 me too lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl96 Geschrieben June 25, 2011 Melden Share Geschrieben June 25, 2011 Geiles Moped^^Wie schnell ist es?Wollt mal fragen ob der Spiegel denn du hast stark vibriert?? Will mir den auch kaufenIst hydraulikkuplung nicht fürn arsch^^MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SX_50_ Geschrieben June 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 26, 2011 So hier das Diagramm Jaja die MRD Kupplung ist völlig hinüber ! 6 Beilagscheiben je 1mm haben nichts gebracht Man siehts am Digramm Gestern abend bin ich nochmals zuhause gefahren = VMaxx 6ter gang - geschätzte 30 km/h Also die ist wirklich hinüber Uploaded with ImageShack.usTrotz Rutschender Kupplung ab dem 4ten gang 19,5 PS sind glaubich nicht schlecht ^^ Vorallem nicht die 16203 RPM Wenigstens ist sie jz zu 90% richtig abgestimmt dank Roni´s und Nico´s Hilfe und dem Powerjet Jetzt gehts ans Überlegen welche Kupplung bzw welche Federn ^^ Hab mir schon überlegt KTM 85 SX Federn zuzulegen ^^ Hiermal die auswahlen : 1.NEWFREEN KEVLAR 9 DISCOS2. MVT 5+4 Dis "Bi-Conico" Derbi Senda 80 cm³3.Clutch Newfren "Competition" Derbi (1475SRS)4.Kupplung Bidalot Racing, Derbi5.Kupplungsbeläge Polini EvolutionGreeetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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