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[Aprilia] SX 80 - The Only and Real Full Metrakit Bike - by SXR FPD


_SX_50_

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So block muss ich am we mit dem dremel noch sauberst reinigen dann schleifen und lackieren

Schwinge wird poliert

Heck muss ich wsl auch neu lackieren = vorbesitzer = lackrisse

Sowie die restliche sticker aufkleben

Greetz

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Da wird alles gefahren

Weiß wer wo die Langen Straßen daneben enden ?

Also von Stetteldorf bis ka

Da möcht ich zugern mal ne Runde Drehen !

Greeetz

Hier Schmuckys gedrehte adapter für meine Chrom Schwinge :wub: Danke

dsc00260ug.th.jpg

dsc00261j.th.jpg

bearbeitet von _SX_50_
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Wärs net gscheider anstatt unmengen an teuren tuningteilen zu kaufen nen neuen block zu holen und den unter die fräse zu spannen damit der was taugt? auf der ersten seite schwirrt so ein bild rum vom einlass, na hawidere. da fehlt ja oben ein stück von der dichtfläche?

lg

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Soo Motor ist lackiert und Zusammengebaut !

Da der Vorbesitzer die Schrauben des Ass auf der Rechten seite abriss konnte ich es noch unten Nachschneiden oben aber musst ich eine M5 schraube mit Mutter eindrehen ;) Hab daher zur Sicherheit das sie keine falschluft zieht die Dichtmasse rundherum Verstrichen ;) dies wird dannoch entfernt !

Lack ist finde ich schön geworden !

Kupplungsdeckel wird noch nachpoliert und Morgen bau ich ihn ein !

dsc00306vic.th.jpg

dsc00308mo.th.jpg

dsc00309m.th.jpg

Dann heißts Abstimmen ;)

Greeetz

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Danke

Hab gestern noch den Motor eingebaut und bei der Kupplung nochmals nachgelegt !

Also es waren 2,5mm Untergelegt

Hab dann Pro Feder 5mm Untegelegt sprich 5 mal 1mm Pro Feder und die Originale Schwarze mit 1mm ist auchnoch dabei aber nicht gezählt!

Falls sie doch noch rutschen sollte werd ich mit die ARP Masters Kupplung holen bzw nochmals andere Federn holen ! (zZ. Malossi)

Greeetz

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So hier das Diagramm

Jaja die MRD Kupplung ist völlig hinüber !

6 Beilagscheiben je 1mm haben nichts gebracht :rolleyes:

Man siehts am Digramm ;)

Gestern abend bin ich nochmals zuhause gefahren = VMaxx 6ter gang - geschätzte 30 km/h :wahoo:

Also die ist wirklich hinüber :D

pr001g.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Trotz Rutschender Kupplung ab dem 4ten gang 19,5 PS sind glaubich nicht schlecht ^^

Vorallem nicht die 16203 RPM :P

Wenigstens ist sie jz zu 90% richtig abgestimmt dank Roni´s und Nico´s Hilfe und dem Powerjet :P

Jetzt gehts ans Überlegen welche Kupplung bzw welche Federn ^^

Hab mir schon überlegt KTM 85 SX Federn zuzulegen ^^

Hiermal die auswahlen :

1.NEWFREEN KEVLAR 9 DISCOS

2. MVT 5+4 Dis "Bi-Conico" Derbi Senda 80 cm³

3.Clutch Newfren "Competition" Derbi (1475SRS)

4.Kupplung Bidalot Racing, Derbi

5.Kupplungsbeläge Polini Evolution

Greeetz

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Gast
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