Jump to content

[Aprilia] SX 80 - The Only and Real Full Metrakit Bike - by SXR FPD


_SX_50_

Recommended Posts

Wieso hats denn überhaupt so hohe zeiten? ^^

weil der XL ori schon recht hohe Zeiten und nen Fetten Auslass hat^^

bin e kaum raufgegangen--> der hat ori schon ca. 198 :D

kA warum die sooo hoch sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Antwort auf meine Frage?

Was willst dir erwarten?

und warum soll sich das annulieren?

sicher sinds hohe zeiten, aber wie man sieht funktioniert es super...

und außerdem hatte er 19,5ps (ja der prüfstand war falsch, aber das sei mal dahingestellt^^) mit EXTREM rutschender kupplung xD

Und der Auspuff ist ja für den XL gebaut, und der hat sowieso schon so hohe Zeiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn wer sagt das hat alles seine Überlegung und dann sagt 138,5° ÜS zeit sind ok is seine kompetenz schon sehr stark anzuzweifeln, aber ich will dir ja nicht dein geschäft vermiesen...

bitte lass ihn einfach machen, er wird schon wissen was er tut! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl

Ich finds immer wieder lustig theheh

Nj mir egal was ihr meint, ich zieh das durch was mir vorschwebt und wenns euch nicht passt mir egal solange wird dieser thread sicherlich nichtmehr weilen . Warum ? Weil mich dieser Kindergarten Nichtmehr interessiert ;)

Aber was solls :D Mir ist es schweints egal aber nun denn... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl

Ich finds immer wieder lustig theheh

Nj mir egal was ihr meint, ich zieh das durch was mir vorschwebt und wenns euch nicht passt mir egal solange wird dieser thread sicherlich nichtmehr weilen . Warum ? Weil mich dieser Kindergarten Nichtmehr interessiert ;)

Aber was solls :D Mir ist es schweints egal aber nun denn... :rolleyes:

Wein ned rum nur weil ein paar Fragen was du damit erreichen willst, ist ja nicht so schlimm oder?

Und wenn eh eine Überlegung dahinter ist, dann kannst du die ja einfach sagen? Damit man sich auch ein Bild darüber machen kann

Und warum willst in Thread closen? Da will ich dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber macht dich das so seelisch fertig, wenn dich jemand fragt, ob du überhaupt noch selbst weißt was du tust?

Najo ich hoff du wirst den Thread jetzt nicht schließen lassen und uns vielleicht erklären, was dein hintergedanke da ist, bzw uns Prüfstandberichte/videos etc.. gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte lass ihn einfach machen, er wird schon wissen was er tut! ;)

ne dass is ja das problem, ich finds ja immer toll dass jemand was neues ausprobiert aber das hier ist als würde man versuchen das rad schneller zu bekommen indem mans wieder eckig macht. und ja ich weiß jetzt kommt das ganze blablablabla von dir hat man schon ewig nix mehr gesehen du hast ja keine ahnung gelabere...

Rofl

Ich finds immer wieder lustig theheh

Nj mir egal was ihr meint, ich zieh das durch was mir vorschwebt und wenns euch nicht passt mir egal solange wird dieser thread sicherlich nichtmehr weilen . Warum ? Weil mich dieser Kindergarten Nichtmehr interessiert ;)

Aber was solls :D Mir ist es schweints egal aber nun denn... :rolleyes:

Ich hab dich ganz normal gefragt wie du dir das vorstellst wenn du schon sagst da steckt ne Überlegung dahinter. Wenn du dir deiner Sache so sicher bist, dann überzeugt mich ja deine erklärung vl., zwar unwahrscheinlich mich von ÜS Timings von 140° zu überzeugen und 205° auslass... welchen auspuff willstn da überhaupt drauf fahren? was für ne leistungsdrehzahl willstn da erwarten? 13,5k bei nem schalter?

_________________

edit von RoNi da ja der Thread geclosed ist.

mal zur info, der bidalot racing 70 hatte auch ORI 199/139!

und auspuff hat er den dam sport pro race xl, ist ja bekannt!

außerdem is ja scheiß egal wo die leistungsdrehzahl ist, das ist ein spassmoped, und kein rundkursding wo die leistung übers gesamte drehzahlband anliegen muss...

aber als Spassmoped hab ich persöhnlich bei nem 2-Takter mehr Freude wenn das ding dreht wie sau^^

Außerdem sind schon viele leute auf dinge "draufgekommen" durch probieren (probieren geht über studieren :P )

also lass es ihn doch probieren und fertig!

Außerdem hat der Zyli ori wie schon gesagt sehr hohe Zeiten, und VIEL darüber ist er e nicht!

Naja, das wars von meiner Seite...

@ Maxi: wennst noch irgend eine Diskussion mit mir machhen willst--> FB ;)

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wein ned rum nur weil ein paar Fragen was du damit erreichen willst, ist ja nicht so schlimm oder?

Warum sollte ich ? Ich hab das ned Nötig ;) Du vl ? ;)

ne dass is ja das problem, ich finds ja immer toll dass jemand was neues ausprobiert

Gefällt mir ;)

Ich hab dich ganz normal gefragt wie du dir das vorstellst wenn du schon sagst da steckt ne Überlegung dahinter. Wenn du dir deiner Sache so sicher bist, dann überzeugt mich ja deine erklärung vl., zwar unwahrscheinlich mich von ÜS Timings von 140° zu überzeugen und 205° auslass... welchen auspuff willstn da überhaupt drauf fahren? was für ne leistungsdrehzahl willstn da erwarten? 13,5k bei nem schalter?

Die 140 waren und sind ein fehler meinerseits wie ich die auf FB alles erklärt habe ;)

Es sind ÜS 130 und BP 132,5 x 2

Der 205er Auslass wäre bei 45 Hub zurzeit auch wie auf FB erklärt , es sind 201,5 ;) Wie im 1 Post

16200 k auch wie auf FB gesagt , ka obs stimmt , sobald ich die Kupplung habe die sicherlich wieder nicht hält geh ich aufn P4 in da Umgebung ;)

Hier der Bericht ;) ( Daten sind sowieso Falsch , sagen halt alle ;) dann wirds auch stimmen )

pr001n.th.jpg

Edit

Natürlich mit Kaputter Kupplung ;)

Wers nicht glaubt , es gibt genüügend Zeugen ;)

Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...