Jump to content

[VW Bora]


Recommended Posts

weil ich jetzt endlich mal was mit der leistung machen will habe ich mal über einen neuen größeren ladeluftkühler gedacht.

aber die frage ist bringt sich der überhaupt was bei raufgechippten 127ps?

hat da schon wer erfahrungen gemacht????

und kennt wer ein paar gute internetseiten wo man llk bestellen kann?

mfg

LLK würd sicher was bringen

Und wegen chipn, sag mal welche MKB dein Motor hat, weil wenn man beim 90 PSigen die Einspriztdüsen tauscht, verstärkte Kupplung von Sachs oÄ und dann nen anderen LLK mit abgestimmter Software kannst auf haltbare 150 Ps kommen laut Golf4.de Aussagen

Btw: Wo hast du das Silverline gekauft und um wieviel? Weil ich will mir jetzt auch endlich mal ein Gewinde zulegen

bearbeitet von Fifth_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mk24: danke, muss ich dann gleich mal schaun.

@fifth_ace: hat ein arbeitskollege auch gemacht beim alh motor (hab ich auch drinnen)

also nur chip, einspritzdüse u kupplung und hat 150,irgendwas ps. aber das raucht mir um einiges zuviel :) .

drum hab ich mir gedacht statt den einspritzdüsen einen anderen llk................

steht in golf4 forum vielleicht auch was drinnen was sich der ladekuftkühler bringt wenn man nur chipt???

zum fahrwerk:

habe es von bora forum um 510 incl versand bekommen (und es ist neu).

da habe ich aber glück gehabt!

aber ich kann dir einen fragen in forum da bekomm ich eigentlich alle fahrwerke billiger.

falls du interesse hast schreib mir ganz einfach eine pn!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update :rolleyes: :

hab mich jetzt einmal ein bisschen bemüht den kofferraum zu verschöner.

und das ist dabei rauß gekommen:

noch nicht überzogen:

9coh-20.jpg9coh-21.jpg

und dann überzogen:

9coh-22.jpg9coh-23.jpg9coh-24.jpg

es fehlen zwar noch ein paar kleinigkeiten wie das plexiglas neon, ventilator u leds. aber das wir dann gemacht wenn ich das neu plus kabel rein gib gemacht.

schaut zwar nach nicht viel arbeit aus aber es hat echt lange gedauert..........

aber ich find das es wert war :P

und es ist nocht nicht raußgesaugt worden :keks: .

aja und die motorhaubenverlangerung ist auch schon gekommen.

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wenn du ventilatoen brauchst, kann ich dir 3 komplett verlötete + relais anbieten, da sie in meinem doppelboden nicht reinpassen.

ventilatoren sind 8cm hoch und transparent (blau beleuchtet)

alle teile sind NEU und unbenutzt

bei wirklichem interesse kann ich dir eine genaue beschreibung + bilder schicken

PS: schönen kofferraum hast da, leider is bei mir nicht so viel platzt darum musste ich meinen tiefer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut super aus... :D

ich freu mich schon auf pics vom Bösen Blick

thx, das mit dem pic von der mhv wird aber sicher noch um die 3 wochen dauern ;) .

Schaut echt gut aus.

Das Crunch und Magnat Zeugs solltest weg lassen und dafür was gscheites einbaun ;)

danke.

mit dem crunch woofer bin ich eigentlich sehr zufrieden, der crunch verstärker ist ja eh nur für die lautsprecher vorne u hinten.

dass einzige was wirklich schrott ist ist der magnat verstärker. der wir jetzt noch drinnen gelassen und da<nn nach dem winter werde ich mich um einen anderen umschauen.

hi

wenn du ventilatoen brauchst, kann ich dir 3 komplett verlötete + relais anbieten, da sie in meinem doppelboden nicht reinpassen.

ventilatoren sind 8cm hoch und transparent (blau beleuchtet)

alle teile sind NEU und unbenutzt

bei wirklichem interesse kann ich dir eine genaue beschreibung + bilder schicken

PS: schönen kofferraum hast da, leider is bei mir nicht so viel platzt darum musste ich meinen tiefer machen

sry, aber ich habe den ventilator schon daheim liegen...............

danke.

sieht sehr schön aus, aber ich hätte niemals diese komponenten gewählt. nicht diese Magnat Endstufe, eine andere Crunch Endstufe und keinen Crunch Subwoofer... Hast du dir was wegen Bandpass überlegt?

danke, wie schon gesagt die sachen sind nicht schlecht außer der magnat verstärker.

wie meinst du das mit den bandbass? was soll ich mir da schon überlegt haben?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön...mir gefällt das Auto überhaupt recht gut =)

Chip warad halt echt noch was, nur bitte lass den orgi Esd, bei an Diesel gehn gerade Rohre gar ned :D

Der Magnat Verstärker ist wirklich Schrott, aber wenn eh nachm Winter ein anderer reinkommt :P

MfG aL3x^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön...mir gefällt das Auto überhaupt recht gut =)

Chip warad halt echt noch was, nur bitte lass den orgi Esd, bei an Diesel gehn gerade Rohre gar ned :D

Der Magnat Verstärker ist wirklich Schrott, aber wenn eh nachm Winter ein anderer reinkommt :P

MfG aL3x^

danke, so ein komplement hat mir hier überhaupt noch keiner gemacht :)

ja das chippen kommt dann als nächstes dran, nach dem lackierer.

anderer esd kommt schon weil ich ja schon die blenden die genau in die heckstange rein gehen daheim habe. und wenn man so wie jetzt nur die löcher sieht schaut das einwenig komiisch aus ;)

Den Kofferaum hast echt schön gemacht !! Gefällt mir wirklich sehr gut !! :)

Finde aber das die Verstärker ein bisschen zu tief verbaut sind, weil man das Holz etwas durchleuchten sieht !! ;)

mfg

thx,

ja da ist das problem das der magnat nicht so hoch wie der crunch verstärker ist.

aber ich glaub ich werde ihm en noch aufpackeln das er die gleiche höhe hat und man nichts mehr sieht :student:

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

geh geh geh.........

na klar kann da deiner mithalten!

ne ich kauf mir igend eine von motorsport friedrich die kostet 300 und ich bekomme sie typesiert.

aja am mo am abend wird die mhv rangeschweißt und dann geht es gleich weiter zum lackierer.

wo gemacht wird:

motorhaube

heckstange

felgen werden ausgebessert

bei der tür wird was lackiert weil ein rost fleck ist...........

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt. wahrscheinlich wird nur ein wenig späther der rauch rechts rauß kommen.

aja,

welche rückleuchten finden schauen besser aus.

die klarglas oder die schwarzen leds die ich eh schon immer drinnen habe:

9coh-2e.jpg

sry, ist ein ziemlich kak bild hab aber leider kein anderes......

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...