Jump to content

1. Mopedtreffen 2010 Bezirk Wr. Neustadt


Recommended Posts

is heute wer di route abgefahren?? :crusin:

Ja da FENZI und ich sinds grad abgefahrn. Is echt geil zum fahren, nirgends Ampeln oda sonst was, einfach nur kaum befahrene kurvenreiche geile Straßen :wub:

Einziger Nachteil der Strecke ist das sie durchs Burgenland führt :keks:

Na Schme, nix gegen die Burgenländer^^, Strecke is wie gesagt leiwand. Nur ist mir mit Sportpott und 11:48 aufgefallen das manche Steigungen etwas schwierig werden xD, für Leute die also nur entdrosselt fahren wirds also nicht so leicht...sollte aber auch machbar sein :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da FENZI und ich sinds grad abgefahrn. Is echt geil zum fahren, nirgends Ampeln oda sonst was, einfach nur kaum befahrene kurvenreiche geile Straßen :wub:

Einziger Nachteil der Strecke ist das sie durchs Burgenland führt :keks:

Na Schme, nix gegen die Burgenländer^^, Strecke is wie gesagt leiwand. Nur ist mir mit Sportpott und 11:48 aufgefallen das manche Steigungen etwas schwierig werden xD, für Leute die also nur entdrosselt fahren wirds also nicht so leicht...sollte aber auch machbar sein :D

mfg

haha.. seids ihr so um halb 3 durch hochwolkersdorf gefahren und habts im dorf vl zwei jungs mit mopeds stehen gsehn?? ^^

naja die steigungen werden schon gehn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesehen hamma viele mit Mopeds, aber ich glaub um halb 3 warma nimma in Hochwolkersdorf...

mfg

vl wars auch a bissi später..

aber ich und mein freund waren am dorfplatz, da sind 2 mopeds vorbei gefahren und das eine hat ausgsehn wie deins und is andere war so weiß.. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt noch die beiden angeschrieben ob sie kommen. Zwuck habe ich schon öfters angeschrieben meldet sich aber nicht obwohl er on ist, naja dann soll er Zuhause bleiben wenn er nicht Bescheid sagen kann.

Wetter soll super werden..

Kommt alle!!!

Habe es doch noch geschafft das ich komme wegen meinem Motorschaden leider nur mit Sportpott!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zu spart gekommen und einem wurde in Bad Erlach is tafal zwickt ^^

was meinst mit spart?? :S

am anfang beim mci wars schon zach.. keiner hat iwas geredet, aber dann bei da tour wars top, bis auf den einen sturz.. :D

leider hab ich schon früher weg müssen -.-

:rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1. Mopedtreffen 2010/April 2010 Bezirk Wr. Neustadt ist vorbei.

Mir hat das Treffen selber super gefallen obwohl wir nur 10 Mopeds waren, weil einige nicht gekommen sind was aber zugesagt haben und das rene.k mit seinen Freunden einfach heimgefahren ist ohne irg etwas zu sagen ansonsten war es echt top, Super Strecke und vor allem das Wetter hat mitgespielt! Ein großes Lob auch an Dicka90 was spontan gekommen ist!

Ich habe vor jedes Monat eines zu veranstalten weil es glaub ich ziemlich jeden gefallen hat!Werde noch am überlegen sein und dann kommt wieder was neues!

pics:

DSCN0971.jpg

KopievonDSCN0972.jpg

KopievonDSCN0973.jpg

KopievonDSCN0975.jpg

mfg

bearbeitet von aprilia99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas :D

Ja das Treffen war echt super. Die Strecke war sogar fürs Auto recht geil. Der Sturz ist ee noch relativ gut ausgegangen - ich hätts halt irgendwie Pfuschmäßig montiert und wär weiter mit gfahren.

Um 18:44 bin ich erst vom Mci wieder weggefahren *gg*

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas :D

Ja das Treffen war echt super. Die Strecke war sogar fürs Auto recht geil. Der Sturz ist ee noch relativ gut ausgegangen - ich hätts halt irgendwie Pfuschmäßig montiert und wär weiter mit gfahren.

Um 18:44 bin ich erst vom Mci wieder weggefahren *gg*

Lg

haha :lol: wieso erst so spät?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...