Jump to content

Extrem schnell zunehmen?


X-Race-SM

Recommended Posts

hmm... Naja ich würd mal sagen zum fühstück ein speckbrot. am vormittag vlt. ne fettige pizza oder so. Zu mittag ein schöner Schweinzbraten mit ein paar biertschis. am nachmittag 1-2 kebap. und am abend noch 3 Schinkensemmeln mit mayonese....... So schafftsas sicher.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure tipps :peace:

bin gerade fleißig am essen HAHA momentan ist eine Pizza hier am Tisch :lol2:

seit samstag sinds immerhin schon + 2kg!

drückts ma die daumen das was witer geht

kepab,pizza,maci wird alles fast täglich gegessen und viel süßes getrunken(eistee,cola...)

@ SM Bandit: sry aber ich hasse bier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott ... Komisches Ziel ...

Kommt ganz auf deinen Stoffwechsel sowie auf den Körpertypen an ob du es schaffst. Es soll sogar Leute geben die das schaffen ohne es zu wollen. :peace:

Allg.:

Viele komplexe Kohlenhydrate ---> Reis, Nudeln, Kartoffeln sind deine Freunde.

Die Menge ... Einfach essen, essen, essen. Es klingt komisch, ist aber so. Man glaubt garnicht wie schwer es ist über den Tag verteilt ständig zu essen. Probiers mal ... :lol2:

WASSER! Wasser fördert die Verdauung und bringt Masse ...

Lass das mit Fett & ungesund du dürftest sowie nicht allzu gesund leben? ;)

Am besten lässt du das alles und gehst erstmal brav trainieren. ;) Find die Aktion allg. etwas beschränkt ...

mfG

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott ... Komisches Ziel ...

Kommt ganz auf deinen Stoffwechsel sowie auf den Körpertypen an ob du es schaffst. Es soll sogar Leute geben die das schaffen ohne es zu wollen. :lol2:

Allg.:

Viele komplexe Kohlenhydrate ---> Reis, Nudeln, Kartoffeln sind deine Freunde.

Die Menge ... Einfach essen, essen, essen. Es klingt komisch, ist aber so. Man glaubt garnicht wie schwer es ist über den Tag verteilt ständig zu essen. Probiers mal ... ;)

WASSER! Wasser fördert die Verdauung und bringt Masse ...

Lass das mit Fett & ungesund du dürftest sowie nicht allzu gesund leben? ;)

Am besten lässt du das alles und gehst erstmal brav trainieren. ;) Find die Aktion allg. etwas beschränkt ...

mfG

my word.. :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

my word.. :peace:

Also dass du in 4 Wochn nicht soviel musskelmasse zuhnemen kannst ist eh klar. Ich würd dir trotztdem vorschlagen viel Eiweiß zu essen da es sich ohne training auch recht schön anlegt, weiters würde ich dir empfehlen das du sehr viele Kohlenhydrahte zu dir nimmst.

mfg

PS: gesättigte Fettsäuren (Mc Donalds ..) würd ich nicht soviel konsumieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltodextrin soll helfen zuzunehmen - hab das selbe Problem dass ich etwas wenig wiege (ca 1.80 und 65kg...) und da hab ich mal bisschen gegoogelt und werd des etz auch mal testen - gibts in der Apotheke - ganz legal ;)

Sind nur langkettige Kohlenhydrate in Pulverform welche man zum trinken oder essen beimischt.

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewichtszunahme durch Muskeln kannst du in dieser Zeit vergessen! Fett ist angesagt ^^

Am besten rechnest du dir mal aus, wieviele Kalorien du am Tag min. brauchst. Bei 73kg sind es ca. 2300kcal! Das verbrennt der Körper wenn du den ganzen Tag nur im Bett liegst, also rechne am besten noch 200-300kcal dazu! Dann hast du das, was du mindestens am Tag essen musst, damit der Körper nicht Muskeln oder Fett abbaut!

Gesund zunehmen kannst du in so kurzer Zeit nicht, aber man kann es halbwegs erträglich machen für den Körper!

Du brauchst viel Eiweiß, sehr viele Kohlehydrate und viel Fett, vorallem ungesättigtes Fett aus z.b. Fisch, Soja, etc.

Zum Frühstück trink am besten 500ml Milch mit Kakao. Das hat schonmal ca. 700-800kcal. Zwischendurch immer einen fettreichen Snack, irgendwelche Chips, Cracker, oder Riegel wie Mars, Snickers, etc.

Baue täglich viele Nüsse ein! Nüsse haben ca. 600kcal/100g! Schau das du alle 2-3Std eine ordentliche Mahlzeit zu dir nimmst! Du solltest am Tag auf ca. 5000kcal kommen um in 4 Wochen viel zu zunehmen!

Gutes gelingen!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltodextrin soll helfen zuzunehmen - hab das selbe Problem dass ich etwas wenig wiege (ca 1.80 und 65kg...) und da hab ich mal bisschen gegoogelt und werd des etz auch mal testen - gibts in der Apotheke - ganz legal ;)

Sind nur langkettige Kohlenhydrate in Pulverform welche man zum trinken oder essen beimischt.

Greetz!

Langkettige Carbs gibts in deutlich besserer Form zu deutlich günstigeren Preisen. -_-

Hab hier 2,5kg komplexe Carbs für 21€ oder so rumstehen. Schau dich mal um in den Supplement Stores. ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langkettige Carbs gibts in deutlich besserer Form zu deutlich günstigeren Preisen. ;)

Hab hier 2,5kg komplexe Carbs für 21€ oder so rumstehen. Schau dich mal um in den Supplement Stores. ;)

mfG

Komm eh nie dazu des zeug regelmäßig zu nehmen :/ aber 2,5kg - da wär ich noch mehr überfordert xD

Ist das auch in Pulverform?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...