Jump to content

Derbi Senda sm DRD Racing oder Aprilia SX 50


Recommended Posts

[...]

und: Die Derbi Drd Malossi ist das geilste Mop auf der Welt.....Wie viel kostets?

mfg

Da kann ich dir nur 100%ig recht geben! Neu hat das Moped 3600€ gekostet.

Aber das gibts leider nicht mehr. Ist sowas wie die Derbi Blackedition gewesen.

Aber - Das geilste was es gab !

Kannst nur am gebrauchtmarkt schauen.

So, zurück zum Thema:

Ich würde mir die Derbi DRD Racing nehmen - Wenn du nru die zwei zu Auswahl hast. Sonst würd ich zur 2008er DRD Pro greifen - wieso? Weil mir die neue nicht gefällt :P

Die neue SX 50 finde ich auch nicht so toll.

aber die Racing ist schon geil :)

bearbeitet von Aprilia-SX-50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDF !!!

Ws redest du für einen schwachsinn????

Ich habe keine Grauen Rahmen!

Wer sich nicht auskennt soll die Frese halten!

und: Die Derbi Drd Malossi ist das geilste Mop auf der Welt.....Wie viel kostets?

mfg

3500€ LISTENPREIS

achja und warum die felgen von der drd ned blau sind:

weil nur die 2007/08 blaue haben und die neuen von 2009 halt schwarze

:student:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Lol was hier geredet wird.

SX und DRD Racing sind bis auf Verkleidung, Sitzbank, und Schwinge komplett Ident.

Ist reine Geschmacks- bzw, Preissache was du dir kaufst.

Motor + Rahmen ist bis auf eine Halterung für die Sitzbank komplett gleich, sie gehen also gleich gut.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol was hier geredet wird.

SX und DRD Racing sind bis auf Verkleidung, Sitzbank, und Schwinge komplett Ident.

Ist reine Geschmacks- bzw, Preissache was du dir kaufst.

Motor + Rahmen ist bis auf eine Halterung für die Sitzbank komplett gleich, sie gehen also gleich gut.

mfG

dachte immer dir drd racing hat ein beseres fahrwerk oder so ??! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kommt drauf an wasd machen willsd....

ich würd dir eher zu ner yamaha dt50x ratn!

warum?

am6 murl, guten ori pott, hat mehr gewicht(man merkts beim bremsen...mit ner derbi rutscht elend lang umadum auf da hinterbremse, mit na schwereren yamaha..104kg ohne fahrer..hast nen wesentlich kürzeren bremswe), design!! sie is breiter..geiles fahrwerk..wenn du 80ccm habn willsd, is das fahrgefühl auf na dt50 um welten bessa als wie bei ner derbi und die neuen derbis habn extrem viele elektronik probs hab ich gehört, also die brindln sind nach 2 monaten im arsch...

die x-treme von nem hawi is nach 3000km immer langsamer wordn... er hat nix gmacht und es war kein reiber!!

aja und cpi, generic und sonstiges fortsinger klumpat würd ich ma auch nicht kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ich hab die drd und mir wäre eine aprilia lieber! Die blöde umlenkung am federbein geht mir so was von am arsch-dadurch wirds höherlegen schwierig. Dann noch dazu der helle rahmen (der größte scheiß-dunkel sieht alles viel geiler aus). Aber die neue aprilia gefällt mir überhaupt nicht! Genau aus diesem grund hab ich mir dann auch die derbi genommen. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du geld und zeit hast kannst du aus ner drd racing (rot) schon was geiles machen. Ich würde einfach noch ein bisschen mehr ausgeben und mir die drd pro :wub: kaufen

Ach ja wenn du ein fake einer drd (rot) sehn möchtest geh auf meinen user da findest du nen link (bei "über mich")

@all admins: sry für den doppelpost ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...