Jump to content

Düse zu klein..... will kein Düsenset kaufen -.-"


Taczow

Recommended Posts

Seas,

ich bin jetzt draufgekommen das der vorbesitzer meiner TZR extrem gepfuscht hat und nur eine 110er düse drinnen hatte.... (nur mit Leo v6)

Einige Leute meinten sie läuft viel zu mager...

Muss ich da jetzt ne größere Düse reingeben oder bei der Ölpumpe was umstellen?

Was für ne Düse soll ich kaufen? Will mir jetzt kein ganzes Set kaufen -.-"

mfg Taczow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du solltest dir eine Neue Düsebesorgen.

Schau genau auf die Zündkerzenfarbe.

Sobald die ZK fast alles Weiß ist, weist du das du eine viel größere Düse brauchst.

Ist sie weniger weiß. nimm ein paar nummern größer.

Ich kenn mich mit Yamaha grundsetzlich nicht aus.

Aber 110 ist schon ziehmlich groß. Ich schätze mal mit einer 115 solltest es versuchen!

Und dann fals noch immer zu mager, immer größer halt! gibs net viele möglichkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

110er HD,nur nen leovince und sie soll zu mager laufen?

mach mal ein Zündkerzen Bild,dann wirst schon sehen,ob sie zu mager oder zu fett läuft.ich tippe aber auf zu fett!

Kannst du sie denn ausdrehen?oder stottert sie?

PS.20e sind zuviel...MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen set daheim,

20 euro mit versand und es gehört dir,

komplett neu,

20 euro und ein fresser weniger!!!

würd sagen es würd sich lohnen

Bitte lass das, was zu posten was gar nicht stimmt o.ä. Auspuff einfahren ...

20€ ... dafür bekommt er ein neues.

b2T:

Schau mal welche Farbe deine Zündkerze hat, ganz vorne an der Spitze. Denn mit ner 110er glaub ich nicht dass sie zu mager sein wird.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage.

Hast du denn überhaupt Probleme mit deinem Moped?

Also dreht sie nicht gscheid hoch oder stotter sie?

Und mit der 110er kannst normal bedenkenlos ein Zk.Bild machen.also mach das mal. Je nach dem können wir dir auch sagen,welche HD du in etwa brauchen wirst.Ich würde mich jetzt ja wieder so an dem 90er Bereich orientieren,aber mach das mal mit der 110er und dann sehen wir weiter.falls die elektrode zu schwarz ist,würd ich mir ein Stage6 M6 für Dellorto in den Größen 80-102 kaufen.Bevor du jetzt irgendeine Düse auf Glück kaufst,2 Euro(oder mehr) Porto zahlst und sie dann nicht passt,und dann nochmal eine Düse+2euro Porto kaufst,und diese wieder nicht passt etc.,kaufst dir lieber ein komplettes Set.Da kannst dann auch alles in einem Zug machen.Und wenn dus ganz billig haben willst,schick mir ne PN,ich hätte auch noch das oben genannte anzubieten.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweizer TZR wie er sie hat (offen 90-100km/H) ist original mit Schnorchel eine 115er HD verbaut. Und bei JEDER TZR die ich kenne läuft mit einer 115er HD offen perfekt. Mit Sportauspuff sollte du bisschen raufgehen, aber beim V6 wäre es nicht so schlimm weil er nicht viel anders als ein originaler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...