kingkalles Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 also ich werd jetz dann meinen motor ausbauen, da bald mein 80cc setup kommt....also alle flüßigkeiten ablassen is klar gibts sonst noch was zu beachten.?thx für answers...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 kühlflüssigkeit raus,kette ab,alle züge ab(gaswr und ölpumpe),ölleitung ab,kabel ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 Natürlich auch Auspuff abbauen und evtl den Zylinder gleich vorab demontieren wenn er eh gewechselt wird, erleichtert manchmal das Ausbauen.Getriebeöl musst du nicht zwingend ablassen bevor du ihn ausbaust, kannst du auch nachher ablassen.Je nachdem ob der Block bei dir mit der Schwinge mitverschraubt ist, solltest du dir entweder jemanden finden, der dir hilft oder einfacher das Moped aufbocken. Jedoch können 2 weitere Hände nie Schadenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 Ich würde den Motor im eingebauten Zstand fotografieren damit du nachher wieder weist wo die Züge, Kabel etc. hingehören und wie Sie verlegt sind. Dass macht mir gerade zu schaffen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2009 ya das mitn auspuff nd so is schon klar...wollt mir versichern dass ich auch an alls gedacht hab...so siehte zurzeit aus nd morgen wird der block ausgebaut....(=lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 evtl solltest du das schaltteil(komm grad nich aufn namen) abmachen...dann gehts besser..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 evtl solltest du das schaltteil(komm grad nich aufn namen) abmachen...dann gehts besser..^^Auch Schalthebel genannt ^^Würd ich aber dran lassen, ist ein bequemer Griff zum rausheben.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2009 ya.....nd danach dann den ganzn motor komlett (ok dass wasi halt muss...^^) zerlegn...kanni den block daweil in a plastikkiste gebn nd in da garage stehn lassn...oder muss ma da irgendwas beachtn ,irgendwelche öffnungen schließen...=).?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 ja,in einlass und auslass n lappen(nich fusselig),damit kein drekc reinkommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny Geschrieben October 27, 2009 Melden Share Geschrieben October 27, 2009 1. Vergaser aus dem ass, ölpumpenseil aushängen, öltank abhängen2. Die 3 Bolzen mit denen der Block fixiert ist aufschrauben und herausschlagen3. Block herausheben PS: vllt hab ich was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkalles Geschrieben October 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2009 ya passt...yetz hab ich alles...dann kanns morgen los gehn mitn ausbaun....=)thx an alle...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crokiller Geschrieben October 29, 2009 Melden Share Geschrieben October 29, 2009 kann wer vll ein Bild posten welch schreauben man bei einex dt50r aufmachen muss damit man ihn block rausnehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sataana <3 Geschrieben October 29, 2009 Melden Share Geschrieben October 29, 2009 gibt eh nur 3 oder max. 4siehst eh wo der motorblock am rahmen festgemacht ist...einfach mal moped anschaun hilft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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