Jump to content

Enox oder Gia auf die DT


Recommended Posts

Hi

Will mir jz nen schönen Pott für meine 07er Yamsen zulegen.

Enox

http://www.gearparts24.de/artikel-group-32...ohne_EG_BE.html

oder

Gianelli

http://www.gearparts24.de/artikel-group-32...mit_EG_BE_.html

Ich tendiere zum Gia da er ne Zulassung hat.... (obwohl der Enox ja gehen soll wie sau)

mfg

bearbeitet von tino579
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch carbon...aber über eins sind wir uns mal einig: gia^^

da enox sieht schwul aus und horchts sich so sowas von SCH***E an! hab ihn schonmal gehört, da war überhaupt kein knattern! krümmer sieht auch doof aus

gia geht sehr gut, geiler krümmer, geile schweißnähte schöner esd!

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab zwar nur erfahrung mitn Enox aber ich misch mich mal ein ;)

Der Enox entwickelt untertourig mehr Kraft als alle anderen, hat aber doch einen kräftigen Resonanz, dreht halt um eine Spur nicht so hoch wie die anderen.

Was man vom Gia höhrt geht der auch sehr gut und zieht später und etwas länger raus.

Ich würde nehmen was dir am meisten zusagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XPS Peugeot

Enox klingt gut da meine kiste mit 13:60 jz bei 10k ca 75 läuft und wenn sie mit dem enox ohne probleme auf 12k dreht und unten viel kraft hat bin ich super zufrieden damit.

aber das weiß passt so perfekt zu seinem mop

woher willst du wissen welcher besser geht auf mina nur weil der mhr replica auf meiner derbi sau gut ging ..naja

und übrigens der esd ist silber nicht weiß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tino: deine übersetzung stimmt fast mit meiner überein, ich hab 11:52 ^^

ich komme au der geraden auf 90, drehzahlmesser hab ich keinen aber der dreht schon höher wie mit Ori pott :D

um die 12k wirst schon schaffen ^^ geht unten auch besser weg wie mit Ori pott, jedoch würd ich mir vom Gia auch noch etwas erkundigen weil der ja auch super ist ;)

bearbeitet von XPS Peugeot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht wies auf mehr hubraum im vergleich is nur der enox is auf mehr cc sicher viel schlechter.

Und enox dreht ned mal höher als mein ori pott laut leistungsdiagrammen und hat laut denen sogar weniger leisutng leider kann ich die nimma herzeigen weil ichs zufällig mal gsehn hab wie ich an sportpott kaufen wollt und hab und zwar gia sau geil das teil von nicht extreme potts der beste find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duw irst NIE mehr als 10k erreichen. Egal was du technisch machst ;)

Die 07er DT is nämlich bei der Zündung auf 10k gedrosselt. Da musst du einen Wiederstand aufbohren und wenn der offen ist, kannst du keine Blckbox mehr einbauen. Findest dus nicht komisch das du nur 10k drehen kannst mit der kurzen Übersetzung? Der Originale DT50 Pott is so ziemlich der beste Originale Upper Pot dens gibt

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) meine DT is völlig offen^^ also die CDI auch aufgebohrt

2) sie dreht eh höher so 11k jz schätz ich

3) echt das wusste ich gar nicht^^

Würde mit der Enox jz kraft mässig was bringen?

bearbeitet von tino579
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt die dts und tzrs gehen ori so SCH***E gut! ich komm nur ganz knapp weg!

und dass der enox so untertourig gut gehen soll kann ich nicht glauben... denke der geht genauso SCH***E wie jeder andere sporti untourig! den ori-pott wird wohl keiner schaffen!

mfg mecki

kauf dir den gia und fertig, bessere sound, aber auch net unbedingt lauter, 10mal schönere optik und leistung schätze ich auch mal! auf crazymoto fahren schließlich auch viele conti (gia) und so gut wie keiner enox... ich vertraue den typen^^

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...