Jump to content

Benzinpreis


Recommended Posts

hey ich hab letzten für 7,30€ getankt und ich find das ist schon n bisschen viel!

ich werd mir jetzt schon zwei oder drei mal überleg ob ich einfach so zum spaß n bisschen rumfahre. ich glaube ich fahr nur noch das nötigste und dreh nicht mehr so oft ein ründchen zum spaß! aber ab un zu muss ich mit meinem mop spatzieren fahren^^ ;)

Denkt ihr auch an den benzinpreis oder fahrt ihr einfach wann ihr gerade bock habt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss jede woche tanken obwohl ich werden der woche fast ni wo hin komme, da ich immer so shice schule hab!

aber wenn ich fahre dann meistens dumme runden mit freunde oder so schotterwege usw.!

bekomme fast immer das tanken bezahlt, sonst wärs eh shice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde den spritpreis noch relativ egal wenn ich mit dem moped fahre! tanke meißtens für 9€! aprilia mx tank sei dank :blink:

muss relativ lange nicht tanke weil ziemlich viel reingeht!

schaue absolut nicht auf den verbrauch, weil ich steht auch schon manchmal 3min in der garage und gib ständig gas weil mir halt grad fad ist^^ dann fahr ich noch 10mal rundumshaus weil man so geil driften kann hehe

wenn du mal mit dem auto an der tankstelle stehst, schreckts dich schon mehr was du da alles reinstecken musst für einmal tanken

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28er gaser???Da hätte ich an deiner Stelle auch Angst das Gas aufzudrehen.Der Motor müsste sich bei dir extrem verschlucken,wenn du aus niedrigen Drehzahl das Gas plötzlich voll aufdrehst!

Bei richtiger Einstellung is das nicht so arg :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir geht schon genug fürs tanken drauf, verfahr allein schon fürs fahren in die Arbeit mehr als 350km in da Woche, und am WE kommt dann a immer genug dazu, und dann no des Motorradl, da will i ja glei garned nachdenken ...

aber jetzt werd ich dann eh die Pendlerpauschale beantragen, das i ma wenigstens irgendwas erspar :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Ja ist echt schweineteuer! aber ich fahr immer noch gern eine runde durchs dörferl wenn ich gerade lust dazu hab.

zum spaß fahr ich nimmer so oft da es bei uns von kiwis nur so wimmelt... solche mit voll cross stochern immer im "wespennest" herum, sprich die fahren ohne nummer auf der straße und so holen sie die kiwis...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freuts euch aufs auto fahren :)

Ich tank einmal die woche voll ;) dass sind gut 50 euro ......

man muss aber auch dazu sagen das ein Auto (Diesel) sogar weniger verbraucht als ein (mein^^) Moped. Also wirds mit einem Auto nur besser. Man gibt hald auf einmal viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...