Jump to content

Bremshebelcode, Kippschalter oder Funk DZB?


pez_212

Recommended Posts

unauffällig.. ja schon. nur was is wennst ihn nicht reinbekommst..

des beste is immernoch der kippschalter.. wennsd den gut versteckst isa besser als jeder hebelcode... weil er geht immer...

mfg

und wo hast du deinen verstekt? kanst mir ja ne pn schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bremshebelcode net schlecht aber meistens kommen die Kiwis ja doch auf ne BB drauf..

mfg

ja aber nur bei die die einen rießengroßen alten fi kasten oben ahben wo oben steh NOT AUS! :crazy-smilie:

spiel dich hald ah bissl.. es gibt soo viele gute verstecke ;D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ja ich hätt auch kippschalter gesagt es gibt eh so viele verstecke beim moped :peace:

so und ich hätt auch dazu ne frage was von den 3 bb is unauffälliger auf nem hebo new performer ?? und hört man die bb sehr beim sport pott raus?

bitte um rasche antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ICh würde sagen kippschalter,

Weil bremshebel code ist ja magnetisch oda?

Und der magnet geht auf der neuen walz auf

Lg

2x Blödsinn in einem Beitrag^^

Der Bremshebelcode ist in meinen Augen die sicherste BB, wobei sie mit Magneten nichts am Hut hat!

Außerdem ist das Blödsinn, dass eine Magnet-BB bei neuen Walzen nicht funktionieren soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnetische BB gehn ned d wett ich 1000€ weil mei onkl kiwi ist und sie einen (magnet stab haben)

Und bremshebel code das sicherste ? wie mans nimmb,

Wenn er wie verrückt rum drückt bei der bremse wirds zu 50% mal aufgehn und den kippschalter kannst sehrgut versteckn, unter den tachor z.b

Aber 100% sicher ist gar nichts

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magnetische BB gehn ned d wett ich 1000€ weil mei onkl kiwi ist und sie einen (magnet stab haben)

Und bremshebel code das sicherste ? wie mans nimmb,

Wenn er wie verrückt rum drückt bei der bremse wirds zu 50% mal aufgehn und den kippschalter kannst sehrgut versteckn, unter den tachor z.b

Aber 100% sicher ist gar nichts

Lg

1) Diese Forum hat über 7000 Mitglieder, ich habe noch nie in einer Geschichte gelesen, dass das Moped mit so einem "Magnet-Stab" überprüft wurde! Für mich ist und bleibt das ein Gerücht!

2) Du hast das Prinzip der BHBB nicht verstanden! Wenn man die Zündung einschaltet ist das Moped gedrosselt, um es zu entdrosseln muss man den Code drücken ;) Somit ist das Moped gedrosselt, sobald man den Motor abstellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Hallo leute ich hab ein Problem(ich kann keine neuen Threads aufmachen deswegen schreib ich das jz hier rein :)

Und Zwar:

Ich habe einen Funk DZB angeschlossen(mit drei Kabeln:

rot-12V Spannung den hab ich an das rücklicht gehängt damit eine Sicherung dabei ist

schwarz- Masse, den habe ich an die Batterie gehängt? Ist das Falsch?

Und Gelb-mein Pickup )

ich habe alle Einstellungen probiert aber er geht nicht liegt das am masse Kabel? Vlt könnt ihr mir über Facebook schreiben weil ich kann keine Bilder reinschicken

und mein moped ist eine Aprilia Sx50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...