Jump to content

Welcher Auspuff auf Ori Zylinder


thefelix.

Recommended Posts

Njo Servus Leute!

Hab mir ne Aprilia SX 50 bestellt und jetzt stell ich mir die Frage welchen Auspuff verbau ich.

Ich hab mir gedacht nen Gia nur den Krümer ohne ESD da der ESD ja nur lauter macht und nur Sound bringt keine Leistung (oder lieg ich da falsch)

Würde den ori Zylinder fahrn später vielleicht mal aufnen 70er Airsal umsteigen.

Wie schnell wird sie ungefähr mit nur dem Gia gehn und wie schnell mit Zylinder und Gia?

Düse? Übersetzung?

ps. falls ihr besseren Auspuff wisst bitte sagen. Sollt nicht zu laut und auffäig sein

Freu mich auf antworten lg thefelix

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du später mal auf airsal umsteigen und nicht allzu auffälllig unterwegs sein willst,würd ich dir den Hebo Performer bzw den TK Chromado empfehlen.Den SCR Corse würd ich nur als Upper Anlage nehmen,da die Low-Anlagen sehr auffällig sind. Da würde ich diesen hier nehmen:

http://www.gearparts24.de/auspuffanlage-scr-corse-handmade-cross-derbi-senda-ab-bj00:a3996.html

die sx gibts ja laut GP24 eh erst seit 2006? und da die den D50b0 und brückenrahmen hat müsste das eigentlich passen. aber den tp74 gibts halt echt nicht für den d50b0,zumindest net auf D50b0. aber wie wärs mit dem Barikit 74?das ist der überarbeitete airsal 70 und hat noch ein bisschen mehr leistung... ;)

bei dem würd ich dann aber echt zum SCR,und nicht mehr zum hebo oder TK,greifen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt für die sx50 kan Tp74 ^^

kommt auf das setup und einstellungen und eigengewicht an

stimmt sry hab mich vertan xD

naja setup is alles ori auser später vielleicht mal eben einen airsal 70ccm

Mein gewicht ich bin leicht xd hab 45 kilo und ja das moped 97 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keinen gaynox :crazy: den fahren nur Leute, die glauben ihr Moped geht 160^^

Ich würde sagen gia (malossi mhr replica)oder SCR HM Upper ;)

Ja na den eh nicht ich muss mich nur noch zwischen Chromado und Gia entscheiden werd wahrschienlich nach der Lautstärke gehn da beide von der Leistung gleich sind denk ich .. welcher ist den lauter

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, wennst nur den krümmer bestellst hast kein verbindungsrohr!!!

Müsstest ein ori abschneiden und anschweisen

hmm... stimmt das wär dann dumm mitm zrückbauen dann müsst ich das wieder zamschweißen ja dann müsst ich mir halt den esd zum gia dazunehmen oder den chromado nehmen

lg

oder geht das mim schweißen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...