Jump to content

Bidalot FACTORY Racing Derbi die echte [powered by bidalot und manu aka GOLI ]


goli

Recommended Posts

...Block in Ori Design/Farbe? :uzi: ....hmmm :disgust:

Den hätst schon Pulvern lassen können....!!

Aber Sonst extrem geil...

mfg

Dominic

jaah ich will beim block nix lackieren ! er ist auch in da ori farbe schön genug ! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs ! nägstes WE ist zu 80 % first start rahmen und andere sachen werden übermorgen laackiert schwinge muss ich noch auf hochglanz polieren und dann muss ich noch nach graz nen lenker kaufen und am samstag soll sie laufen die bidalota derbi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fahrst extra nach graz zum auner für einen lenker???

weil ich nur ne stunde von graz entfernnt wohne und es dort einen pro taper lenker und ne startnummertafel und so weiter gibt !!!! glaubst etwa ich hau mir so nen billigen tnt oda tune r lenker auf mein mop lol

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...