Jump to content

Bidalot FACTORY Racing Derbi die echte [powered by bidalot und manu aka GOLI ]


goli

Recommended Posts

so UPDATE:

hab heute first start gmacht so um 2 halb 3 danach gleich mal 20 min laufen lassen und dann gleich mal 5 km gefahren und dann mal gas gegeben !!!!! ICH sag NUR WHEELY bis zum 3. gang und das mit 14:48 und laut sandro sein autotacho bin ich im 4. gang mit knappe 120 sachen bei uns auf der bundesstraße vor ihm gefahren habs aber noch nicht bis zum 6. gang gedreht da die straße zu kurz is xD

video verarbeitet grad

mw6t02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is jetzt mit den gasweehlies und die 120 km/h in der 4 ??

deine vergaser abstimmung hört sicha ja viel versprechend an

jah das war nachher alter wenn noch einer sagt das die zu mager is dann fress ich nen besen :crazy-smilie:

die is zu fett weil das zk bild is kohlschwarz xD

vom fahren gibts erst am mitwoch ein video

zum bida kommt der xl niemals hin so wie der von unten raus geht da kommt gar nix mit alter das is mörder das teil

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah das war nachher alter wenn noch einer sagt das die zu mager is dann fress ich nen besen :crazy-smilie:

die is zu fett weil das zk bild is kohlschwarz xD

vom fahren gibts erst am mitwoch ein video

für mich is sie eh zu fett das war nico der experte schlecht hin :crazy-smilie:

und du mit deinen weehlies und 120 in der 4 brauchst eh nix mehr sagen :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich is sie eh zu fett das war nico der experte schlecht hin :crazy-smilie:

und du mit deinen weehlies und 120 in der 4 brauchst eh nix mehr sagen :stupid:

wos glaubst de geht mei freind xDDDD

ne mach mal ein fahr video am donnerstag oder so weil dann is sie gscheit abgestimmt auch und dann fahr ma mal mitn 6er gti hinter her ! mal schaun wie schnell das echt geht

ajah leute !!! in 2 wochen gibts ne kleine überraschung weil ich hab mir zum bida settup noch zusätzlich etwas gekauft aber das muss ich erst beim polini probiern bis es in bida rein kommt

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsprüfstand am Gp Treffen oda ;-)

jap wird dort sein

So leute die kupplung is repariert also sie rutscht nicht mehr und ich bin heut ne kleine runde gefahren und najah ich hab im 6. gang bei 10 k aufgehört zum gas geben weils den lenker wie wild zum reißen angefangen hat also das teil is abnormal und das mit 14:48 O.o

hab sogar nen gas bock im 3. gang gerissen es is einfach nur krank und laut stag6 drehzahlmesser sinds 14200 rpm was sie dreht und das ohne vergaser abstimmung !! ein pic damit ihrs glaubt bekommts heut am abend wenn ich ne kleine ausfahrt mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...