Jump to content

Bidalot FACTORY Racing Derbi die echte [powered by bidalot und manu aka GOLI ]


goli

Recommended Posts

geht scho guad da bidalot gö !?

meiner braucht eh noch an neuen kolbenring weil ich merk schon a bissal leitungsverlust

naja werd ma halt vorm motorverkauf noch wechseln damit sich da nächstbesitzer nicht beschwert das sie so mager läuft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht scho guad da bidalot gö !?

meiner braucht eh noch an neuen kolbenring weil ich merk schon a bissal leitungsverlust

naja werd ma halt vorm motorverkauf noch wechseln damit sich da nächstbesitzer nicht beschwert das sie so mager läuft xD

Jo und für des dass i die mvt analog drinnen ghabt hab, is echt guad gangen ^^

aja des mit da dichtmasse hot a super funktioniert, falschluft kenn i jetzt keine mehr xD

wo bestellst an kolbenring? bei bidalot selbst ? ;D

bearbeitet von s'keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und für des dass i die mvt analog drinnen ghabt hab, is echt guad gangen ^^

aja des mit da dichtmasse hot a super funktioniert, falschluft kenn i jetzt keine mehr xD

wo bestellst an kolbenring? bei bidalot selbst ? ;D

jo gö geht fui geil xD

jop ring hob i bei die franzmänner bestellt

ajo i verkauf mein zyli und kw wennst wüst kaust okafm für 600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

job bast so jetzt schreib ma scho auf 3 high end projektthreads des hob i a erst sölltn kobt xD

wast eh um so schneller du mir an zasta gibst um so schnölla kau i den zasta zu bidalot schicken und um so besser gehts da wirtschaftslage deshalb immer schön viel kohle ins auto und ins moped fliesen lassen ;DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sia xD
Dir is nix fad gö ? Bagger fohrn ah nd schlecht ^^

ajo was isn da unterschied zwischn label und die normalen, zahln sich die label aus ?

bearbeitet von s'keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo do mochst die kohle freind i steig unter 2000 nix aus nur für des das i jeden tag va 7 bis 5 am bagger sitz und 3 mol im monat samstags arbeit.

najo trotzdem zruck zur mopedn !!

i kauf ma jetz den 94er sammt auspuff und 34er vergaser und vforce und dann probier ma des bin gespannt ob des hin haut mit da kupplung , wenn des hin haut dann wies ma das bidalot den kompletten 6 scheiben primär antrieb komplett für nichts baut hat xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohjaa zahlt sich aus ! da label hat statt 192 grad oda so 195 grad auslasszeit der geht echt ab das drehzahlband verschiebt sich zwa um 2 k aber dafür is der reso stärker da hebts dich mitn 15er sogar noch im 2. wenn der einsetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kloa komm i mit da mopetn ausa es regnet weil des mog i ma ned mehr auntuan xD

jo i brauch a entscheidung weil i weiß nd welches ass ich nehmen soll

am bild schaut da ansaugweg bei beiden ass gleich aus aber einer ist sicher kürzer

nur welcher !!! honda oda conti ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar aber ich glaub ich nehm doch den honda weil wenn du sagst dass der den kürzeren ansaugweg hat dann fräs ich das loch einfrach größer auch 35mm oda so dann müssts auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar aber ich glaub ich nehm doch den honda weil wenn du sagst dass der den kürzeren ansaugweg hat dann fräs ich das loch einfrach größer auch 35mm oda so dann müssts auch gehen

jo müsste normal ah gehn und do host a bild, kannst dir glei selbst anschaun ;)

post-15939-0-38843900-1372890567_thumb.j

bearbeitet von s'keks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...