Jump to content

2Stroke Vid.


Dr_Banana

Recommended Posts

Hallo, ich soll euch vom Bananaman ausrichten, dass ihn die Admins gebannt haben, er weiss aber nicht ob er für immer gesperrt ist, er glaubt aber schon.

Ich hab nen Teil vom Video schon gesehn, und fands ziemlich cool...

Schade, dass es jetzt nicht fertig gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Sweet_Dreams :D' date='21 Februar 2010 - 20:51' timestamp='1266782075' post='559327]

Ja hab grad, die Rückmeldung bekommen, dass er jetzt komplett gesperrt ist.

Aber ihr könnt ihn gerne unter Skype adden, wenn ihr wollt dassa das video fertig macht. Ich probiere gerade, dass ich ihn überred.

Oha weis man auch nen grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib grad mit ihm auf Skype er hats ma so erklärt...

Habs halt halbwegs hochdeutsch gemacht.

Weil gestern die Diskussion in der Shoutbox war, warum Shoutboxregeln sind, anschliessend hab ich von ein paar PNs bekommen, dass ich im Grunde Recht habe... Und da mir irgendwie aufgefallen ist, dass keiner die Eier in der Hose hat mal seine Meinung in einem Forum zu sagen hab ich mir gedacht ich schreib mal rein für ein paar 2Stroker, was anscheinend ein Fehler war, weil anscheinend Kritikfähigkeit nicht unbedingt Aufnahmekriterium für Mods und Admins wär...

Jetzt sieht man ja, was geschieht, wenn man die Meinung sagt, die Posts sind mitlerweile auch gelöscht, weil sie anscheinend nicht wollen, dass die Leute ihr Maul aufmachen...

Weiss ned ob ich das jetz postn darf, aber ich machs mal er hat mir das über Skype geschickt:

Dr_Banana,

der_endgegner sendet dir diese E-Mail über http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/index.php.

Hallo!Dein Mitgliederkonto wurde für 7Tage gesperrt.ich könnte dir den Grund sagen-> erstmal die ganze Zeit rumnörgeln wie sch***e alles ist und die Mods sowieso.Kritisieren kannst du deinen Friseur, wenn er dir einen scheiß Haarschnitt verpasst hat.Und nur so nebenbei, wenn das Forum so sch***e ist und die Mods so unfähr und was weiß ich alles, bitte geh und komm nie wieder. Falls da irgendwelche DA´s von dir auftauchen, werden die ohne Kommentar auch gesperrt.

Danach kam so eine E-Mail:

Dr_Banana,

der_endgegner hat dir eine neue persönliche Unterhaltung mit dem Titel "tada^^" gesendet.

der_endgegner schreibt:

======================================================================

Tag!

Jetzt habe ich es mir genau angeschaut und was sehe ich denn da? Beschimpfungen in dem Modvorstellungsthread. Account komplett gesperrt, bitte komme nie wieder^^

======================================================================

BITTE NICHT DIREKT AUF DIESE E-MAIL ANTWORTEN!

Unter folgendem Link kannst du auf die persönliche Unterhaltung antworten:

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/index.php?app=members&module=messaging&section=view&do=showConversation&topicID=86185#msg173296

Ich hab ma die Postings von ihm gestern (als sie noch da waren) durchgelesen und find eigentlich ned wirklich, dass er jemanden Beleidigt hat...

Edit: Anscheinend findet der engegner es auch noch lustig, ihn sperren zu können... Keine Ahnung. Und bitte an nen Moderator oda so, warat cool wenns den Post wieder herstellen köntets, nur so damit er wenigstens weiss warum er gesperrt wurde, weil er sich keiner Schuld bewusst ist.

bearbeitet von Sweet_Dreams :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Sweet_Dreams :D' date='24 Februar 2010 - 16:29' timestamp='1267025521' post='561224]

Ich finds schade, dass er nicht einmal auf Emails zurück schreibt... Oder sich hier im Thread meldet...

ie soll er sich im thread melden wenn er gesperrt ist??????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video is mehr als lächerlich xDDDDD

Hahahahah das soll ein burnout sein ? hahhahahaha das kann sogar mein 8 jähriger couser mit sein pocketbike besser :D

auf eis hinstellen und burnout machen hahahaha

wie wärs wenn du das gewicht nach vorne bringst kupplung immer langsamer loslässt aber hällst und vorderbremse fest...

und bissal wachsen wäre ned schlecht :D sry für solche schreibart bin aber ur müde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...