Jump to content

Musik auf CD brennen?


Silaz

Recommended Posts

Hallo!

Habe letzte Woche mein 1. Auto bekommen und ja Radio hören ist schon zach :D. Deswegen wollt ich mir eine CD brennen mit Musik drauf , damits beim Autofahren nicht zu zach wird :D.

Habe früher gewusst wie das geht , jedoch habe ich es komplett verlernt :(

Wollte mal fragen welches Programm dafür recht gut wäre und wie man brennt :D

Danke im vorraus!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

für Audio-Cds reciht ein Programm like XP-CD Burner (http://www.zdnet.de/dvds_auf_dem_pc_brennen_cd_burner_xp_download-39002345-661-1.htm) sorry aber die Funktion"Link einfügen" geht grad net.Einfach auf Audio Cd gehen, Titel einfügen und brenne. fertig.

MfG

dadockda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machts dem jungen doch nich so schwierig... und sogar noch geld dafür auszugeben nenene :crazy-smilie:

ich machs immer über Windows Media Player... also

Öffne deinen Windows Media Player und gehe (wenn du den 11er hast) oben auf brennen (in der obersten leiste)

dann hast du ganz rechts ne Leiste wo irgendwas von "Musik hierein ziehen um Brennliste zu erstellen"... dann ziehst du deine musik da rein. dann legst du ne leere Cd ein und klickst auf "Brennen Starten" das wars schon

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ^^

Ich hab ein nigelnagelneues Auto bekommen ^^ verschandle mir dass doch nicht mit irgendnem radio ^^

auf jedenfall danke im vorraus

Und ja ich fahre noch mit meinem Moped hab ja immerhin jz ein ProRace 70 Projekt laufen und will damit fahren nicht so wie einige hier ^^

bearbeitet von Silaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst halt schauen,dass die dateien WMA files sind,weil manche CD spieler kein MP3 lesen können.Aber wenn du ein neues Auto hast dürfte MP3 auch gehen,wenn du den Windows Media Player benutzt und da deine Musik schon in Wiedergabelisten und so hast,dann benutz den.Aber brenn als erst mal eine CD mit MP3 und schau,ob dein player das lesen kann,weil wenn ers nicht kannst und du brennst gleich alle cds kannst die wegschmeißen oder zumindest nicht für den eigentlichen zweck verwenden...

ansonsten halt nero.

lg

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool!

mit google hättest du das in 10 sekunden gewusst!!

Und wennd mal geld hast würd ich echt so nen radio kaufen wie agPro_93 gesagt hat!

so einen hat mein bruder auch und das ist extrem fein!

Hallo?

Lern lesen!

Ich bekomm 1. ein nigelnagelneues Auto , welches ich mir nicht mit einem radio versaue der bleibt original

und 2. ist meine konsole ca. 2cm dick jz erklär mir wie da ein radio reinpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...