Jump to content

RRX und MRX sind Geschichte


Recommended Posts

Original waren Spike X und RRX wirklich nicht so die optischen Bringer(meine Meinung), aber das ist sowieso nicht beim Großteil der Mopeds der Fall.

Anscheinend verkaufen sie wenigstens die China-Böller nichtmehr, immerhin was, die sind anfällig wie die Sau(kenn 3, alle stehen mehr als sie fahren).

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rieju´s sind eh alle Hässlich egal ob die neuen oder die alten.

Da muss man viel Optic herbringen das die was zugleich schaun! :yesss:

Aprilia :punk:

das sagen genau alle Aprilia und Derbi Fahrer die einfach nix zambringen und sich deshalb schon ein 'fertiges' Moped

kaufen das gut ausschaut, wobei diese mMn ganz ori auch net der Bringer sind. Und Aprilia werdn ja auch schon fad, jeder zweite hat eine ;)

Das die Modelle verschwinden war eh klar,nur eine Frage der Zeit, td find ichs schade. Von den Teilen her schaut die neue MRT Cross/Supermoto ja schonmal ganz gut aus, über die Optik lässt sich streiten. Mir gefällts net, schaut billig aus, da gefällt mir sogar mein Modell besser.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crankshaft grade dein model mit gecuteter verkleidung sieht richtig gut aus. Also finde die MRT ganz gut aber dann nur die Top editon die andere is nicht so der hit wobei ich die MRT ---> Moped Forum - 2Stroke Tuning -> Gallery -> Viewing image -> osl seins.jpg richtig gut finde in dem weiß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hmm, also da sind echt ein paar unsinnige posts dabei, mir haben die alten modelle auch seeehr gefallen...

schade das sie jetzt nur mehr diese MRT dinger da bauen, mir gefallens definitiv NICHT...

gut das ich noch ne spike getuned hab^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mitreden`?

ich stells jzt mal so rein obwohl ich mir denken kann was jzt gleich alle schreiben:

generic trigger sm. (led blinker verbaun und das nummernschild weiter rauf)

worla has a suppa supermoto die was hermacht!

wobei ich sagen muss wennst tunen möchtest kauf da was anderes. ich hette mir jzt auch damals lieber a derbie oda aprilia gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mitreden`?

ich stells jzt mal so rein obwohl ich mir denken kann was jzt gleich alle schreiben:

generic trigger sm. (led blinker verbaun und das nummernschild weiter rauf)

worla has a suppa supermoto die was hermacht!

wobei ich sagen muss wennst tunen möchtest kauf da was anderes. ich hette mir jzt auch damals lieber a derbie oda aprilia gekauft...

kannst schon recht haben... aber was hat das mit rieju zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Husky Wr 360

Typische schwachsinnige Posts von Manchen.

Ich finde dass die MRT Modelle im Vergleich zu SMX/MRX Pro lang nicht mehr so gut aussehen.

Schon allein die Gussfelgen auf den ''Straßenmopeds''...

genau das selbe hab ich ma auch gedacht, gussfelgen auf ner sumo sehen kacke aus, schöne elox speichensumos gehören da her :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht ganz was an einem recht verlaufendem Auspuff "gay" ist...schaut mal anders aus. Außerdem sind die meisten High-End Anlagen eh Lows also von dem her..?

Mir gefällt die Racing, also die mit der USD Gabel extrem gut, die Normalversion eher weniger. Die Gussfelgen auf der Spike haben mir aber eh nie gefallen und auf der neuen Supermoto noch weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...