Jump to content

auf der walze 47


Recommended Posts

Hi!

Gestern bin ich ne Runde mit meinem Moped gefahren. Und 200 Meter !!! bevor ich zuhause war mussten mich die Bullen ja noch unbedingt aufhalten :unsure:

K1: Führerschein und Zulassung. (ihr kennt den ......... ja^^)

*Hat sich alles genau angesehen*

K2: *läuft die ganze Zeit um mein Moped herum*

I: *drückt unauffäliig auf die Fernbedienung der BB :yesss: *

K1: Starten bitte! (war zu erwarten.....)

I: *starte*

K2: Geben´s mal a bisschen Gas

*Mop hört sich an als ob ich ne 200er Düse drinn hätte :crazy:*

K1: Mhm.. bissel laut. Ein gedrosseltes Moped ist normalerweise nicht so laut.. Ist der Auspuff serienmäßig?

I: Ja, ist nur ein anderer ESD weil bei anderen die Dämmwolle ausgebrannt ist :crazy-smilie: (Hab nur schei**e geredet xD)

K1: Originalzylinder ist das aber nicht.. Der ist normal nicht schwarz!

I: Ja das ist ein Nachbau. Der andere war kaputt. :cool2:

K2: Wie schnell geht´s denn?

I: Gar nichts.. Bergauf muss ich fast anschieben. Es überholen mich oft sogar Fahradfahrer! (Stimmt ja wenn ich die BB eingeschaltet habe)

K1: Ok, schaun wir´s uns an!

*K2 baut die Walze auf*

K1: Haben´s sowas schonmal gemacht?

I: Ja, leider^^

Naja, mein Moped ist dann genau 47 gegangen. Hat nur gespuckt und gestottert.

-

K1: Hm.. Was hat´s den "narrisches"?^^

I: Hab ne Drossel eingebaut und die 90er Düse drinngelassen. (hehe, die drossel die ich vor 5 Minuten "eingebaut" habe^^)

------------------------------------------------

Das mit der Geschwindigkeit ist ja nochmal gut gegangen. Aber der Kiwi war so ein ***** das ich insgesamt noch 120€ zahlen müssen hab. Keine Blinker, kein Fernlicht, keine Hupe (seit wann zahlt man wegen dem Strafe?!), kein Rücklicht, Hinterbremse geht nicht UND ich habe eine schwarze Verkleidung und im Schein steht orange....

Hab dann weiterfahren dürfen :crusin:

Muss aber nächste Woche am Posten vorführen...

EDIT von eRLI: Teile gelöscht / Solch boshafte Äußerungen über die Polizei werden nicht geduldet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Moped muss auch kein Fernlicht haben weil Bauartgeschw. < 50km/h. Fernlicht braucht man aber erst ab 50km/h weil der Bremsweg bzw Anhalteweg länger als 40m wird. Theoretisch.

korrekt

bilker braucht man auch nicht unbedingt da man ein handzeichen geben kann :rolleyes:

nur eine hupe sowas braucht man. aber das kostet nicht 120€ :crazy:

wenn die boots etwas finden wollen dan finden sie etwas. auch bei einem ori. moped^^

hätte aber viel schlimmer sein können

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt

bilker braucht man auch nicht unbedingt da man ein handzeichen geben kann :rolleyes:

nur eine hupe sowas braucht man. aber das kostet nicht 120€ :crazy:

wenn die boots etwas finden wollen dan finden sie etwas. auch bei einem ori. moped^^

hätte aber viel schlimmer sein können

greetz

Wenn Blinker im Typenschein sind, dann müssen sie auch drauf sein ;)

Ich finde 120€ in Ordnung! Alleine eine nicht funktionierende Bremse wären für mich 120€ wert...

Sei froh, dass du weiter fahren durftest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast derbi power

leider muss ich dem user über mir wiedersprechen..

blinker MÜÜSSEN nicht dabei sein.. bei einer maxi sind auch keine dabei.. das hat mit der zulassung nichts zu tun..

keine hinterbremse ist schlecht.. weil da bauts die ja jedes mal wennst a vollbremsung machen musst.!

fernlicht weiß ich nicht so genau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka auf jeden fall hat er sich ziemlich darüber aufgeregt das mein fernlicht nicht geht :crazy-smilie:

und man zahlt schon strafe wenn die blinker nicht gehen!

außer man macht sie ganz runter... naja hab ich wahrscheinlich etwas blöd geschrieben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne blöde Frage, wieso kommt man überhaupt auf die idee ohne das zu fahren? Also bitte ich würde nir auf die idee kommen ohne bremse zu fahren.

Vorderbremse geht ja noch :angel_not:

Mal ne Frage... können die Kiwis was sagen wenn die Bremsscheibe extrem (iwie ist bei einer Seite der Bremsbelag verdammt schnell weggegangen :thumbdown: ) zerkratzt ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...